SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Wir haben mit mehreren Paaren Kontakt, auch aus dem Tirol.....und bisher hat sich noch niemand sich betreffend eintrag beschwerd
Ich hatte mich nicht beschweren wollen es war nur eine Anregung ein Tipp.Schade das ihr mich da falsch verstanden habt.Schön das ihr auch mit Paaren aus Tirol Kontakt habt ich bin Single.
 
Ich hatte mich nicht beschweren wollen es war nur eine Anregung ein Tipp.Schade das ihr mich da falsch verstanden habt.Schön das ihr auch mit Paaren aus Tirol Kontakt habt ich bin Single.
Alles klar..werde nächsten den Eintrag ändern....
.Wir sind oft in Obsteig...evtl. reichts ja mal für ein Glas Wein......Gruss Doris
 
Alleine die 3 User mit den meisten Beiträge kommen ja zusammen auf gefühlte 35 Seiten ;)
 
Ich finde, die Frauen sollten sich auch oder vlt sogar besonders im Bereich ihres Körpers nicht nach irgendwelchen von außen indoktrinierten Vorgaben richten.
Ausprobieren und machen was einem selber gefällt.
Bei mir wechselt die Lust auf Haare. Manchmal mag ich sie rasieren, manchmal wuchern sie wild wie sie wollen.
Mein Körper meine Entscheidung.
 
Ich finde, die Frauen sollten sich auch oder vlt sogar besonders im Bereich ihres Körpers nicht nach irgendwelchen von außen indoktrinierten Vorgaben richten.
Ausprobieren und machen was einem selber gefällt.
Bei mir wechselt die Lust auf Haare. Manchmal mag ich sie rasieren, manchmal wuchern sie wild wie sie wollen.
Mein Körper meine Entscheidung.
 
Ich finde, die Frauen sollten sich auch oder vlt sogar besonders im Bereich ihres Körpers nicht nach irgendwelchen von außen indoktrinierten Vorgaben richten.
Ausprobieren und machen was einem selber gefällt.
Bei mir wechselt die Lust auf Haare. Manchmal mag ich sie rasieren, manchmal wuchern sie wild wie sie wollen.
Mein Körper meine Entscheidung.
Du hast Recht ABER Frauen mit :verneigung:behaarten Beinen sind ein :lehrer:grauenvoller :undweg:Gedanke.Achselhaare wären für mich jedenfalls SEHR :hmm:gewöhnungsbedürftig die :lecken:MUSCHI sollte UNBEDINGT :verneigung:haariger als :verneigung::respekt:Haarig sein bis hinauf zum :lecken:After.:poppen::sandwich:HAARE AN DIE :winner:MACHT.
 
Ich finde, die Frauen sollten sich auch oder vlt sogar besonders im Bereich ihres Körpers nicht nach irgendwelchen von außen indoktrinierten Vorgaben richten.
Ausprobieren und machen was einem selber gefällt.
Bei mir wechselt die Lust auf Haare. Manchmal mag ich sie rasieren, manchmal wuchern sie wild wie sie wollen.
Mein Körper meine Entscheidung.

tolle einstellung, sich nicht vom mainstream leiten zu lassen
 
Zurück
Oben