SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich wachse die Bikinizone selber (Kaltwachs), der Rest, wo die Haut zu weich ist, mit Rasierklinge - Ergebnis glatt.
Das ist okay, trotz manch verwachsenem Haar um Längen besser als die Pickelparade nach einer Rasur der Bikinizone :D.
So richtig glücklich bin ich aber nicht, ich denke übers lasern lassen nach.
Inzwischen gibt es ja auch ganz gute Geräte für den Selbstgebrauch zu kaufen, hat da jemand schon Erfahrungen mit? (zugegeben, ich hab nicht knapp 70 Seiten gelesen, mehr durchgehopst)
Ein hübscher landing strip oder ein kleines Dreieck find ich auch sexy, da fehlt mir aber immer die Geduld für, bzw. ich finds nicht perfekt genug und irgendwann sind keine Haare mehr da für weitere Versuche :rofl::rofl::rofl:
Ich habe meiner Frau mal so eine Maschine gekauft. Leider nicht sehr erfolgreich, taeglich musste ich Muschihaare Lasern, keine leichte Arbeit. Ich kann das Teil nicht empfehlen.
 
Ich habe meiner Frau mal so eine Maschine gekauft. Leider nicht sehr erfolgreich, taeglich musste ich Muschihaare Lasern, keine leichte Arbeit. Ich kann das Teil nicht empfehlen.

:lol::lol::lol:
Lies mal die Gebrauchsanleitung, oder lass sie lesen, dann musste nur noch alle 6-8 Wochen lasern und kannst dazwischen spannendere Sachen mit Deiner Frau und ihrer Muschi machen :D
 
Würdest du dann im Freibad zu besagter Dame hingehen und ihr empfehlen sich zu rasieren?
Jein. Wenn ich die Dame kenne ja wobei ich auch nicht einfach sagen würde "Hey, rasier dich mal" sondern eher fragen ob sie das nicht stört.
Bei einer unbekannten Person würd ich auch nichts sagen!
 
Ich finde ja gepflegte Behaarung um Welten erotischer wie Kahlschlag
... erotischer als Kahlschlag ... ;)

Ich finde es völlig egal, ob eine Frau kahl, rasiert, gewachst oder naturbelassen ist. Wie sie es mag, soll es mir recht sein. Ich weiß, dass es Wasser und Seife gibt und das Argument "Busch weg - ist hygienischer" nicht stimmt. Bei ungepfleger, gewachster Frau (also nur so alle 4-6 Wochen mal haarlos), die sich nur einmal in der Woche duscht, ist man mit Sicherheit hygienetechnisch schlechter dran als bei einer Bebuschten, die jeden Tag duscht. ;)
 
Bei allen Meinungen über Rasur oder nicht, durch meine vielen Bekanntschaften die ich im leben genießen durfte, gehörte zu unseren Liebesspielen auch die Rasur meiner Partnerin alle aber auch alle haben diese art von Vorspiel genossssen, ist auch eine meiner besonderen vorlieben geworden. Beginnend mit Waschen , Rasierschaum oder Rasierpaste aufgetragen mit Pinsel bis zum Hintern, diese Zeremonie kann sich ja nach Wunsch verzögern lassen. Natürlich werden die rasierten Zonen auch mit Pflegekrem massiert oder auch mit dem Mund einer Kontrolle unterzogen. Viele meiner Freundinnen rufen mich heute noch an ob ich noch immer gerne diese arbeit Übernehme, ja immer gerne es ist angenehm und kann auch in eine Massage übergehen. Überhaupt für ältere Damen mit kleinem beuchlein ist es angenehmer als sich selbst zu Rasieren.
 
Bei allen Meinungen über Rasur oder nicht, durch meine vielen Bekanntschaften die ich im leben genießen durfte, gehörte zu unseren Liebesspielen auch die Rasur meiner Partnerin alle aber auch alle haben diese art von Vorspiel genossssen, ist auch eine meiner besonderen vorlieben geworden. Beginnend mit Waschen , Rasierschaum oder Rasierpaste aufgetragen mit Pinsel bis zum Hintern, diese Zeremonie kann sich ja nach Wunsch verzögern lassen. Natürlich werden die rasierten Zonen auch mit Pflegekrem massiert oder auch mit dem Mund einer Kontrolle unterzogen. Viele meiner Freundinnen rufen mich heute noch an ob ich noch immer gerne diese arbeit Übernehme, ja immer gerne es ist angenehm und kann auch in eine Massage übergehen. Überhaupt für ältere Damen mit kleinem beuchlein ist es angenehmer als sich selbst zu Rasieren.

Diese Art von Spiel mochte ich mit manchen Liebeleins sehr. ^^

Umgekehrt weniger, genau genommen ein Mal. Den darauf folgenden Rasurbrand fand ich dermaßen ätzend, daß ich davon seitdem Abstand genommen habe, zumal man bei mir nicht gerade von "Bär" sprechen kann. Wenn überhaupt, dann von Küken. :D
 
Es ist eine besondere Vorgangsweise zu beachten dann kann man solchen unangenehmen Nebenwirkungen entgegen wirken. Für eine Frau oder Partnerin soll ja alles angenehm und schön sein ansonsten bewirkt man ja negatives.;):)
 
Zurück
Oben