SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Also ich finde eine komplett rasierte Muschi echt geil. Beim lecken keine Haare im Mund. Herrlich.

das ewige argument oralsex geht völlig ins leere: die meisten intimfrisuren enden oberhalb der sensiblen zone. bei sehr vielen frauen ist der haarwuchs ohnehin so beschaffen, dass die labien und klitoris mehr oder weniger haarfrei sind. was an einem infantil glatten venushügel so toll sein soll, kann sich uns nur schwer erschließen. aber geschmäcker sind verschieden.
 
das ewige argument oralsex geht völlig ins leere: die meisten intimfrisuren enden oberhalb der sensiblen zone. bei sehr vielen frauen ist der haarwuchs ohnehin so beschaffen, dass die labien und klitoris mehr oder weniger haarfrei sind. was an einem infantil glatten venushügel so toll sein soll, kann sich uns nur schwer erschließen. aber geschmäcker sind verschieden.
So ist es, Geschmäcker sind verschiedenen und so möge es auch bleiben.
 
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass da nichts wächst, wüchse da nichts....
Es handelt sich schlicht und einfach um eine Modeerscheinung. Nicht, dass mir rasierte Geschlechtsteile optisch nicht gefallen würden... Gegen ein "Trimmen" ist nichts einzuwenden, aber arschglatt ist nicht meine Ding...
Zudem kommt, dass, wer einmal auf glatt macht, es ständig glatt halten muss. Die ersten Stoppeln quälen.
 
Zudem kommt, dass, wer einmal auf glatt macht, es ständig glatt halten muss
Das ist doch völliger Unsinn.
Wieso ist da ein "muß" vorhanden. Wenn es mir nicht gefällt lass ich es einfach wieder wachsen und gut ist's.
Wer es aber ricchtig macht, der hat auch keine Probleme mit Stoppeln, kostet halt was, aber dafür gibt es auch keine Probleme mit was auch immer.
 
Derzeit sind sowohl bei Mann als auch bei Frau eher wieder Haare beliebt... Find ich persönlich allerdings komisch!
 
Also Zöpfe wären mal toll, zum festhalten beim Oralsex, wenn Sie mich nach dem x ten Höhepunkt wegschieben will, weil Klitoris schon überreizt ist :D
 
das ewige argument oralsex geht völlig ins leere: die meisten intimfrisuren enden oberhalb der sensiblen zone. bei sehr vielen frauen ist der haarwuchs ohnehin so beschaffen, dass die labien und klitoris mehr oder weniger haarfrei sind. was an einem infantil glatten venushügel so toll sein soll, kann sich uns nur schwer erschließen. aber geschmäcker sind verschieden.
Das stimmt und sollte unserer Meinung nach schon so sein.
Kitzler und Schamlippen immer ganz blank ,da ich relativ lange Schamies habe finden wir es sollte glatt sein
 
wir nehmen das auch manchmal als Spiel.Wenn ein Paar übers Wochenende bei uns ist,das wir uns nach und nach frisieren und dann endlich Sonntag abends blitzblank sind
 
Alles gutte fur Gesundheit! Jede man welche hab hare bekomen frue oder Spater eine Zyste !!! Und das Shon extrem schmerzen .... Frauen kann angeblich dann 3 Monat gar nix fivken fur info !!! In hare bei intim Patienten is angeblich 70% Bakterien mehr als auf Haupt ! Die urine stinken und klebt auf häre !!!!! Also richtig Geill :rofl: ..... INTERSPAR is Aktion Gillette gerade :up:
 
Alles gutte fur Gesundheit! Jede man welche hab hare bekomen frue oder Spater eine Zyste !!! Und das Shon extrem schmerzen .... Frauen kann angeblich dann 3 Monat gar nix fivken fur info !!! In hare bei intim Patienten is angeblich 70% Bakterien mehr als auf Haupt ! Die urine stinken und klebt auf häre !!!!! Also richtig Geill :rofl: ..... INTERSPAR is Aktion Gillette gerade :up:

gerade oder ungerade??? die deutsche sprache ist schon tückisch.....
aber spass beiseite.. ich habe seit geraumer zeit haare und keine zyste...
 
Hallo, wir haben uns ca 20 Jahre lang intim rasiert. Letztes Jahr wurden die Pausen immer länger, bis wir uns vor ca 3 Monaten entschlossen haben intim nicht mehr zu rasieren (Achselbereich schon).
Grundsätzlich ists so, den einen gefällt es den anderen nicht. Uns hat glatt auch mal gefallen aber für uns ists jetzt eben so, dass wir es unten natürlich wachsen lassen.

Das Thema iiiiii Intimhaare sind unhygienisch ist ein kompletter Blödsinn. Wir machen in der Früh eine Intimwäsche bzw duschen (je nachdem wie die Nacht verlaufen ist ;)) und am Abend wird sowieso geduscht. Jetzt bin ich gespannt, wer sagt, das das unhygienisch ist.
Das man vor einem Treffen mit Mitspieler/innen duscht bzw im Swingerclub am Anfang und nach jeder Runde in die Dusche springt versteht sich von selbst.

Und so schaut es zur Zeit aus
IMG_20200205_203959.jpg IMG_20200205_203939.jpg
 
Ich liebe es, wenn die Muschi glatt rasiert ist. Hin und wieder finde ich aber weibliche Schamhaare auch sehr geil, wenn diese möglichst ungewaschen rasiert werden, dann mag ich die intensiv riechenden Schamhaare schlucken. Geil!
 
mit corona scheint den frauen auch die lust auf kahlschlag vergangenen zu sein. bei einschlägigen webcam-seiten wie chaturbate sind mittlerweile sehr viele ladies mit busch, getrimmtem schamhaar oder den bekannten landingstrip zu sehen. ich find abwechslung ganz gut.
 
mit corona scheint den frauen auch die lust auf kahlschlag vergangenen zu sein. bei einschlägigen webcam-seiten wie chaturbate sind mittlerweile sehr viele ladies mit busch, getrimmtem schamhaar oder den bekannten landingstrip zu sehen. ich find abwechslung ganz gut.

der Frisör war 6 Wochen zu...
 
Zurück
Oben