SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
ich hab für mich vor einiger Zeit beschlossen, dass ich nur mehr trimme... das Haar sehr kurz, und dass aus dem Höschen nix raus schaut.
ich hatte trotz der bekannten Ticks immer wider Probleme mit eingewachsenen Haaren (aber nur Intim, bei Beinen und Achseln nicht)... schaut nicht nur grauslich aus, tut auch weh... daher werd ich in Zukunft sicher keinen Kahlschlag mehr machen ... ^^
Ich finde eigentlich beides sehr erotisch und wenn dein Gegenüber sympathisch ist, dann ist glatt oder Busch nebensächlich
 
Ich finde es nicht notwendig das man den Haarstreifen vom Bauchnabel bis zum Schamhügel der auch SEHR :up:Behaart sein:up: sollte.Wenn es nach mir ginge sollten die :pSCHAMHAAARE:p bis hinauf über den :lecken:After wachsen.
Wenn ich das Gestammel richtig deute, hättest du gerne einen Rundum-Irokesen. Da würde dann ein Goatie und ein Hitlerbärtchen trefflich dazupassen!:rofl::rofl:
 
Mit zunehmenden Alter und mangels Frauen, die sich trauen, einfach wachsen zu lassen: meine favorisierte Intimrasur ist keine. Bei Frauen. Ich selber bin tatsächlich glatt rasiert.
Bei Frauen finde ich einen wirklich dichten Busch grandios.
Anders schaut es aus, ist der Haarwuchs nur gering ausgeprägt, dann finde ich eine Rasur appetitlicher.
 
Mit zunehmenden Alter und mangels Frauen, die sich trauen, einfach wachsen zu lassen: meine favorisierte Intimrasur ist keine. Bei Frauen. Ich selber bin tatsächlich glatt rasiert.
Bei Frauen finde ich einen wirklich dichten Busch grandios.
Anders schaut es aus, ist der Haarwuchs nur gering ausgeprägt, dann finde ich eine Rasur appetitlicher.
Ich bin absolut für :verneigung:Natur :herzen:PUR :herzen:HAARE auch wenn der Haarwuchs nicht so ausgeprägt ist.
 
Also meine hat nicht so großen Haarwuchs, also noch nie einen großen Busch. Daher meist sauber getrimmt zum Dreieck oder Streifen, jetzt allerdings leider entweder stoppelig oder ganz blank.
 
Mit zunehmenden Alter und mangels Frauen, die sich trauen, einfach wachsen zu lassen: meine favorisierte Intimrasur ist keine.
:haha: wie kommt man bloß auf so einen Unsinn? Vor wem/was sollen bitteschön die Frauen denn Angst haben? Schon mal daran gedacht, dass sich sehr viele Frauen enthaaren, weil es ihnen so besser gefällt? Ich weiß, eine ganz gewagte und verrückte These.... :roll:
 
:haha: wie kommt man bloß auf so einen Unsinn? Vor wem/was sollen bitteschön die Frauen denn Angst haben? Schon mal daran gedacht, dass sich sehr viele Frauen enthaaren, weil es ihnen so besser gefällt? Ich weiß, eine ganz gewagte und verrückte These.... :roll:
Manche Leute verleiden ihrer Umgebung selbst die kleinste semantische Ausschmückung. Troll dich, Troll.
 
Selba nur glatt rasiert, was andetes kommt nd in frage
Beim richtign typ frau sind aba sachn wie landebahn und so ganz schön
 
Zurück
Oben