- Reaktionen
- 1.644
Man darf ruhig wissen, dass man mit einer Frau zusammen ist und nicht mit einem Kind, daher ist etwas Schambehaarung durchaus schön =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch nicht unhöflich oder?
Mir gefällt es glatt, so wie ich es auch bin, der Trend ist mir völlig egal. Mir fällt auch beim FKK und in der Sauna auf, dass 25 jährige Mädels einen Busch haben und Ladys 50+ perfekt rasiert sind. Ich mag die Frauen meiner Generation...
Jede Mode kommt irgendwann wieder. Die so genannten Ökos gab's doch schon in den 1980ern. Aber damals wenigstens nicht diese schrecklichen Crocs, dafür Espandrillos Und der Busch war kein Unterscheidungsmerkmal, den trugen fast alleja, diese trends.... jetzt geben die sogenannten vsco-girls den takt vor. bei dieser spezies sind gerade birkenstock und crocs das maß aller dinge bei der schuhmode... makeup gilt als no.go, öko ist ein muss (sehr lustig eigentlich, wenn man bedenkt aus welchem material crocs sind) und rasieren ist ebenfalls nicht mehr in mode.... warum vor allem junge frauen sich immer wieder von derartigen hypes mitreißen lassen, kann ich nicht nachvollziehen sondern nur mit verwunderung zur kenntnis nehmen.
Oh Ja die Filzläuse, die habe ich schon fast vergessen. Das war damals echt ein Problem.wenn es die Filzläuse wieder gibt wird schon wieder rasiert
Ich bin auch gegen unnötige AnglizismenWenn ich das Wort 'voten' lese oder höre, kommt mir einfach nur das Speib'n
Schamhaar lang und dicht bis zum Arsch rauf.
Wenn man nach einer Rasur an soeiner Empfindlichen Stelle Pickel bekommt liegt es doch eher am Werkzeug kein Einmalrasierer.Besseres Werkzeug keinen billigen scheiß.natürliche und "gepflegte" Schambehaarung ist genau so erotisch wie totaler kahlschlag, sogar schöner als pickel nach dem kahschlag
ist egal womit man rasiert die eine Frau hat halt eine empfindliche Haut die andere Frau halt nicht und wenn es regelmäßig gemacht wird geht es auch vorbeiWenn man nach einer Rasur an soeiner Empfindlichen Stelle Pickel bekommt liegt es doch eher am Werkzeug kein Einmalrasierer.Besseres Werkzeug keinen billigen scheiß.
Jede Mode kommt irgendwann wieder. Die so genannten Ökos gab's doch schon in den 1980ern. Aber damals wenigstens nicht diese schrecklichen Crocs, dafür Espandrillos Und der Busch war kein Unterscheidungsmerkmal, den trugen fast alle
Besonders in der Schweizer Armee.Oh Ja die Filzläuse, die habe ich schon fast vergessen. Das war damals echt ein Problem.
Die Matrosen am Mast verursachten durch permanentes Jucken ein ständiges kratzen am SackBesonders in der Schweizer Armee.