SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich finde ein paar Haare ueber der Spalte am Besten. Schlimm ist einfach Wildwuchs oder auch eine schlecht rasierte Muschi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es glatt, so wie ich es auch bin, der Trend ist mir völlig egal. Mir fällt auch beim FKK und in der Sauna auf, dass 25 jährige Mädels einen Busch haben und Ladys 50+ perfekt rasiert sind. Ich mag die Frauen meiner Generation...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es glatt, so wie ich es auch bin, der Trend ist mir völlig egal. Mir fällt auch beim FKK und in der Sauna auf, dass 25 jährige Mädels einen Busch haben und Ladys 50+ perfekt rasiert sind. Ich mag die Frauen meiner Generation...

ja, diese trends.... jetzt geben die sogenannten vsco-girls den takt vor. bei dieser spezies sind gerade birkenstock und crocs das maß aller dinge bei der schuhmode... makeup gilt als no.go, öko ist ein muss (sehr lustig eigentlich, wenn man bedenkt aus welchem material crocs sind) und rasieren ist ebenfalls nicht mehr in mode.... warum vor allem junge frauen sich immer wieder von derartigen hypes mitreißen lassen, kann ich nicht nachvollziehen sondern nur mit verwunderung zur kenntnis nehmen.
 
ja, diese trends.... jetzt geben die sogenannten vsco-girls den takt vor. bei dieser spezies sind gerade birkenstock und crocs das maß aller dinge bei der schuhmode... makeup gilt als no.go, öko ist ein muss (sehr lustig eigentlich, wenn man bedenkt aus welchem material crocs sind) und rasieren ist ebenfalls nicht mehr in mode.... warum vor allem junge frauen sich immer wieder von derartigen hypes mitreißen lassen, kann ich nicht nachvollziehen sondern nur mit verwunderung zur kenntnis nehmen.
Jede Mode kommt irgendwann wieder. Die so genannten Ökos gab's doch schon in den 1980ern. Aber damals wenigstens nicht diese schrecklichen Crocs, dafür Espandrillos ;) Und der Busch war kein Unterscheidungsmerkmal, den trugen fast alle ;)
 
natürliche und "gepflegte" Schambehaarung ist genau so erotisch wie totaler kahlschlag, sogar schöner als pickel nach dem kahschlag
Wenn man nach einer Rasur an soeiner Empfindlichen Stelle Pickel bekommt liegt es doch eher am Werkzeug kein Einmalrasierer.Besseres Werkzeug keinen billigen scheiß.
 
Wenn man nach einer Rasur an soeiner Empfindlichen Stelle Pickel bekommt liegt es doch eher am Werkzeug kein Einmalrasierer.Besseres Werkzeug keinen billigen scheiß.
ist egal womit man rasiert die eine Frau hat halt eine empfindliche Haut die andere Frau halt nicht und wenn es regelmäßig gemacht wird geht es auch vorbei
 
Jede Mode kommt irgendwann wieder. Die so genannten Ökos gab's doch schon in den 1980ern. Aber damals wenigstens nicht diese schrecklichen Crocs, dafür Espandrillos ;) Und der Busch war kein Unterscheidungsmerkmal, den trugen fast alle ;)

lieber kater... vorweg ein frohes fest und einen guten rutsch... ich muss dich aber leider enttäuschen: die schrecklichen crocs und die altväterischen birkenstocks sind bei der jugend plötzlich der renner geworden (siehe soziale medien wie vsco, instagram oder tic tok).... also, augen zu und durch. das mit der schambehaarung ist bekanntlich auch faktum, wenn auch in unseren breiten noch nicht so ausgeprägt wie übersee... modeerscheinungen kommen und gehen und die glattrasur wird meiner meinung nach nie ganz verschwinden. also keep cool... glg
 
Zurück
Oben