SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Mir ist es wichtig dass es gepflegt ist. Ganz allgemein ist Wildwuchs um die sensible Zone nicht mein Ding (wobei auch das gepflegt sein kann), alles andere ist in Ordnung.
 
Hallo, wir haben uns ca 20 Jahre lang intim rasiert. Letztes Jahr wurden die Pausen immer länger, bis wir uns vor ca 3 Monaten entschlossen haben intim nicht mehr zu rasieren (Achselbereich schon).
Grundsätzlich ists so, den einen gefällt es den anderen nicht. Uns hat glatt auch mal gefallen aber für uns ists jetzt eben so, dass wir es unten natürlich wachsen lassen.

Das Thema iiiiii Intimhaare sind unhygienisch ist ein kompletter Blödsinn. Wir machen in der Früh eine Intimwäsche bzw duschen (je nachdem wie die Nacht verlaufen ist ;)) und am Abend wird sowieso geduscht. Jetzt bin ich gespannt, wer sagt, das das unhygienisch ist.
Das man vor einem Treffen mit Mitspieler/innen duscht bzw im Swingerclub am Anfang und nach jeder Runde in die Dusche springt versteht sich von selbst.

Und so schaut es zur Zeit aus
Anhang anzeigen 6928950 Anhang anzeigen 6928951
Omg
 
mit corona scheint den frauen auch die lust auf kahlschlag vergangenen zu sein. bei einschlägigen webcam-seiten wie chaturbate sind mittlerweile sehr viele ladies mit busch, getrimmtem schamhaar oder den bekannten landingstrip zu sehen. ich find abwechslung ganz gut.
Das klingt ja :up:gut das eine Pandemie so gute :cool:Nebenwirkungen hat.Ich schau zwar keine live Cams an aber es :klatsch:klingt GUT.
 
Also mir gefällt ein sorgfältig gestutztes Dreieck am allerbesten, es darf auch dezent die Muschi selbst überdecken. Habs also lieber haarig wie ohne. Wildwuchs, der über die Bikinizone hinausgeht gefällt mir nicht so. Ich selbst rasiere mich komplett, aber nicht glatt und nicht haarlos. Aber nicht regelmässig.
 
Ich bin zwar für ganz glatt aber wenns gefällt warum nicht. Wichtig ist nur das alles ordentlich gepflegt und sauber ist. Ein Nogo ist aber alles was untem Bikinihöschen hervor kommt. Überall brauchts nicht zu sprießen!
 
Also mir gefällt ein sorgfältig gestutztes Dreieck am allerbesten, es darf auch dezent die Muschi selbst überdecken. Habs also lieber haarig wie ohne. Wildwuchs, der über die Bikinizone hinausgeht gefällt mir nicht so. Ich selbst rasiere mich komplett, aber nicht glatt und nicht haarlos. Aber nicht regelmässig.
Mir gefällt um :up:so :hurra:haariger des :up:do besser:klatsch:.:up:Natur Pur vom :lecken:Venushügel bis zum After.
 
mit corona scheint den frauen auch die lust auf kahlschlag vergangenen zu sein. bei einschlägigen webcam-seiten wie chaturbate sind mittlerweile sehr viele ladies mit busch, getrimmtem schamhaar oder den bekannten landingstrip zu sehen. ich find abwechslung ganz gut.

:D Im Ernst? Du glaubst dass die Weiber die Rasierklingen nicht mehr kaufen koennen um die Muschi zu Rasieren? Ich hau mich weg. :rofl:
 
Ich bin zwar für ganz glatt aber wenns gefällt warum nicht. Wichtig ist nur das alles ordentlich gepflegt und sauber ist. Ein Nogo ist aber alles was untem Bikinihöschen hervor kommt. Überall brauchts nicht zu sprießen!

Würdest du dann im Freibad zu besagter Dame hingehen und ihr empfehlen sich zu rasieren?
 
Das wäre aber sehr unhöflich. Eine Freundin von uns hatte so einen Riesnbusch der aus der Seite herausspriesste, war so peinlich.
 
Ich wachse die Bikinizone selber (Kaltwachs), der Rest, wo die Haut zu weich ist, mit Rasierklinge - Ergebnis glatt.
Das ist okay, trotz manch verwachsenem Haar um Längen besser als die Pickelparade nach einer Rasur der Bikinizone :D.
So richtig glücklich bin ich aber nicht, ich denke übers lasern lassen nach.
Inzwischen gibt es ja auch ganz gute Geräte für den Selbstgebrauch zu kaufen, hat da jemand schon Erfahrungen mit? (zugegeben, ich hab nicht knapp 70 Seiten gelesen, mehr durchgehopst)
Ein hübscher landing strip oder ein kleines Dreieck find ich auch sexy, da fehlt mir aber immer die Geduld für, bzw. ich finds nicht perfekt genug und irgendwann sind keine Haare mehr da für weitere Versuche :rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben