S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,der Frisör war 6 Wochen zu...
na dann, seit heute haben sie wieder geöffnet...
btw., befinden sich die besten Figaros nicht zuhause...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,der Frisör war 6 Wochen zu...
OmgHallo, wir haben uns ca 20 Jahre lang intim rasiert. Letztes Jahr wurden die Pausen immer länger, bis wir uns vor ca 3 Monaten entschlossen haben intim nicht mehr zu rasieren (Achselbereich schon).
Grundsätzlich ists so, den einen gefällt es den anderen nicht. Uns hat glatt auch mal gefallen aber für uns ists jetzt eben so, dass wir es unten natürlich wachsen lassen.
Das Thema iiiiii Intimhaare sind unhygienisch ist ein kompletter Blödsinn. Wir machen in der Früh eine Intimwäsche bzw duschen (je nachdem wie die Nacht verlaufen ist ) und am Abend wird sowieso geduscht. Jetzt bin ich gespannt, wer sagt, das das unhygienisch ist.
Das man vor einem Treffen mit Mitspieler/innen duscht bzw im Swingerclub am Anfang und nach jeder Runde in die Dusche springt versteht sich von selbst.
Und so schaut es zur Zeit aus
Anhang anzeigen 6928950 Anhang anzeigen 6928951
Das klingt ja gut das eine Pandemie so gute Nebenwirkungen hat.Ich schau zwar keine live Cams an aber es klingt GUT.mit corona scheint den frauen auch die lust auf kahlschlag vergangenen zu sein. bei einschlägigen webcam-seiten wie chaturbate sind mittlerweile sehr viele ladies mit busch, getrimmtem schamhaar oder den bekannten landingstrip zu sehen. ich find abwechslung ganz gut.
Unten rum natürlich wachsen lassen klingt Traumhaft kein Barbie Steiling mehr.
Also meine Freundin und ich haben uns den Busch mit dem Laser entfernen lassen und haben Monate Ruhe.
Wie man meint Barbie und Ken.Also meine Freundin und ich haben uns den Busch mit dem Laser entfernen lassen und haben Monate Ruhe.
muss net sein...die Mädels haben ihre Meinung...und das ist auch gut so !!!Wie man meint Barbie und Ken.
Ja schon klar das die Frauen dazugehören wollen und sich von ihren Freundinnen nicht unterscheiden wollen.Das ist bei Männern auch so.Mutige Männer erlauben sich aber auch Alleingänge.muss net sein...die Mädels haben ihre Meinung...und das ist auch gut so !!!
Mir gefällt um so haariger des do besser.Natur Pur vom Venushügel bis zum After.Also mir gefällt ein sorgfältig gestutztes Dreieck am allerbesten, es darf auch dezent die Muschi selbst überdecken. Habs also lieber haarig wie ohne. Wildwuchs, der über die Bikinizone hinausgeht gefällt mir nicht so. Ich selbst rasiere mich komplett, aber nicht glatt und nicht haarlos. Aber nicht regelmässig.
mit corona scheint den frauen auch die lust auf kahlschlag vergangenen zu sein. bei einschlägigen webcam-seiten wie chaturbate sind mittlerweile sehr viele ladies mit busch, getrimmtem schamhaar oder den bekannten landingstrip zu sehen. ich find abwechslung ganz gut.
Ich bin zwar für ganz glatt aber wenns gefällt warum nicht. Wichtig ist nur das alles ordentlich gepflegt und sauber ist. Ein Nogo ist aber alles was untem Bikinihöschen hervor kommt. Überall brauchts nicht zu sprießen!
Schön wäre es wenn Rasierklingen nicht mehr Lieferbar wären ich bin von Schamhaaren hin und her gerisse.Im Ernst? Du glaubst dass die Weiber die Rasierklingen nicht mehr kaufen koennen um die Muschi zu Rasieren? Ich hau mich weg.