SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Entweder ein gepflegter Kurzhaarschnitt bis hin zu glatt. Ein ungepflegter Busch Schambehaarung gefällt mir nicht.
 
Spürt man mehr von was?Wenn die Frau einen starken unterleib hat dann spürt man viel mehr beim Sex.Das hat aber nichts nichts mit :klatsch:Schamhaaren zu tun:lehrer:.Dann kommt es aber auch noch auf den :poppen::brueste:Penetrationswinkel an:lehrer:.Den spüren die :herzen:Frauen dann schon sehr :poppen::brueste:intensiv wenn der stimmt:lehrer:.Wenn eine Frau einen :mg:schwachen Unterleib hat kann man eh nichts richtiges tun:schulterzuck:.Dann ist der :poppen:Sex einfach nur schlecht für beide:lehrer:.

Schon allein Berührungen fühlt man einfach mehr als wenn da so ein Teppich dazwischen ist. Tagsüber als Vorbereitung das eigene Höschen.
 
weil jemand geschrieben hat, in asien seien schamhaare out. das mag für indonesien und malaysien sowie teile von thailand stimmen. hat auch mit dem vormarsch des muslimischen glaubens in diesen ländern zu tun. in korea, china und japan gilt schambehaarung nach wie vor als erotisch. die echte trendwende vollzieht sich aber seit ungefähr 3 jahren in den usa. dort ist die intimglatze inzwischen ziemlich out und "au natural" auf dem vormarsch. auch regional unterschiedlich. meine bekannten aus dem staaten nennen das phänomen den "california busch". und tatsächlich: auf camseiten wie "chaturbate" kommen die meisten behaarten frauen aus den usa. der anteil wird immer mehr und findet immer mehr fans. das sieht man an den follower-counts der damen. für schamhaar-liebhaber gibt es also hoffnung. schließlich hat fast jeder trend aus den usa den weg zu uns gefunden. siehe der kahlschlag vor vielen jahren.
 
weil jemand geschrieben hat, in asien seien schamhaare out. das mag für indonesien und malaysien sowie teile von thailand stimmen. hat auch mit dem vormarsch des muslimischen glaubens in diesen ländern zu tun. in korea, china und japan gilt schambehaarung nach wie vor als erotisch. die echte trendwende vollzieht sich aber seit ungefähr 3 jahren in den usa. dort ist die intimglatze inzwischen ziemlich out und "au natural" auf dem vormarsch. auch regional unterschiedlich. meine bekannten aus dem staaten nennen das phänomen den "california busch". und tatsächlich: auf camseiten wie "chaturbate" kommen die meisten behaarten frauen aus den usa. der anteil wird immer mehr und findet immer mehr fans. das sieht man an den follower-counts der damen. für schamhaar-liebhaber gibt es also hoffnung. schließlich hat fast jeder trend aus den usa den weg zu uns gefunden. siehe der kahlschlag vor vielen jahren.


also ich habe jetzt versucht dieses phänomen, des "california bus(c)h" zu googlen... gefunden hab ich dazu nix. so verbreitet kann es daher auch noch nicht sein...
 
die echte trendwende vollzieht sich aber seit ungefähr 3 jahren in den usa. dort ist die intimglatze inzwischen ziemlich out und "au natural" auf dem vormarsch. auch regional unterschiedlich. meine bekannten aus dem staaten nennen das phänomen den "california busch". und tatsächlich: auf camseiten wie "chaturbate" kommen die meisten behaarten frauen aus den usa. der anteil wird immer mehr und findet immer mehr fans. das sieht man an den follower-counts der damen. für schamhaar-liebhaber gibt es also hoffnung. schließlich hat fast jeder trend aus den usa den weg zu uns gefunden. siehe der kahlschlag vor vielen jahren.

hier scheinen die sozialen netzwerke mit ihren "influencern" eine rolle zu spielen: wenn eine davon schreibt, irgendetwas sei "in", hoppelt die halbe girly-welt hinterher.. siehe VSCO-girls usw.... jedenfalls scheint der gruppenzwang für den kahlschlag nicht mehr so intensiv vorhanden zu sein. behaarung wird wieder mehr akzeptiert.
 
hier scheinen die sozialen netzwerke mit ihren "influencern" eine rolle zu spielen: wenn eine davon schreibt, irgendetwas sei "in", hoppelt die halbe girly-welt hinterher.. siehe VSCO-girls usw.... jedenfalls scheint der gruppenzwang für den kahlschlag nicht mehr so intensiv vorhanden zu sein. behaarung wird wieder mehr akzeptiert.
Gott sei DANK wird :zweisam:behaarung wider mehr :klatsch:akzeptiert.Was für ein Glück:hurra:für die Antie :hau:Barbie Bewegung.
 
Entweder ein gepflegter Kurzhaarschnitt bis hin zu glatt. Ein ungepflegter Busch Schambehaarung gefällt mir nicht.

Immer wenn ich in diesem Zusammenhang "Busch" lese, drängt sich mir die Frage auf, ob man nicht auch "Strauch" (bei besonderem Wildwuchs sogar " Gestrüpp") sagen könnte.

Wenn nun dieser Strauch zu üppig gewachsen ist müsste man einen der schönbrunner Gärtner engagieren.
 
Immer wenn ich in diesem Zusammenhang "Busch" lese, drängt sich mir die Frage auf, ob man nicht auch "Strauch" (bei besonderem Wildwuchs sogar " Gestrüpp") sagen könnte.

Wenn nun dieser Strauch zu üppig gewachsen ist müsste man einen der schönbrunner Gärtner engagieren.
Schön das du Schönbrunn als Beispiel :up:verwendest.Ich finde Busch besser weil an einem Busch mehr dran ist als an einem Strauch.Weil mir eben üppiges :herzen:Schamhaar so sehr :klatsch:gefällt.
 
sehe ich nicht so.. das war bis vor 2- 3 jahren so, inzwischen gibt es immer mehr frauen (besonders unter 35), die eine gepflegte schambehaarung bevorzugen. die stoppelwüsten werden aus meiner sicht immer weniger.
Ich weiß nicht, ob sich in der Corona-Zeit so viel verändert hat, aber ich konnte bei meinen Saunabesuchen und im Vorjahr beim FKK keine großen Veränderungen bemerken, haarlos bleibt mE zumindest in Österreich klar vorherrschend.

hier gab es 2006 eine umfrage, wo über 70 prozent für glatt gestimmt haben. die umfrage hier ist auch schon älter.. ich glaube, dass heutzutage über die hälfte zumindest für ein wenig behaarung stimmen. damit meine ich nicht busch, aber ein weibliche optik abseits von den langweiligen intimglatzen.
Naja, glauben hat in der Statistik nicht wirklich was verloren, das ist Sache der Religionen ;).

ich liebe frauen mit schambehaarung aber leider der wandel der zeit auch asia-mädchen sind fast alle glatt :down::down::down:
Unabhängig von der Schambehaarung sind auf dem Playboy-Cover von 1990 unglaublich schöne Ladies dabei :up:
 
Zurück
Oben