Schamhaarcontest der zweite

Mitglied #554174

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 46 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
38.764
Checks
46
Da es ja den Thread für Frauen gibt....auch zwecks Gleichberechtigung für Männer:lehrer:
Welcher Mann schafft es, dass ein einzelnes Haar im Genitalbereich innerhalb von drei Monaten länger ist als das Zumpfi?
Auch Arschhaare werden gewertet:haha:
Ich wette dass hier mehr Fotos reingestellt werden als im gleichnamigen Thread für Frauen :mrgreen:

Da es ja den Thread für Frauen gibt....auch zwecks Gleichberechtigung für Männer:lehrer:
Welcher Mann schafft es, dass ein einzelnes Haar im Genitalbereich innerhalb von drei Monaten länger ist als das Zumpfi?
Ich wette dass hier mehr Fotos reingestellt werden als im gleichnamigen Thread für Frauen :mrgreen:

:rofl:
:hahaha:

UNFAIR den älteren Männern gegenüber.

WIR hätten nur Chancen bei Nasen oder Ohrhaaren.

:cry:

Die Arschhaare gehn mir auch auf den Arsch - alle Weiwaleit zupfen dran rum...
besser die Friseurin würde sich auch darum kümmern :mrgreen:

Zurück
Oben