- Reaktionen
- 530
in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find ich auch....aber schön getrimmt)
Das Veröffentlichen von Intimbilder überlasse ich euch Männer, ihr seid darin geübteraber geh, schaut da ja keiner was weg hier
Was bedeutet gepflegt? Ich dusche täglich und wenn's heiß ist 2x tgl., ändere aber nix an meiner natürlichen Behaarung - bin ich dann in eurem Sinne gepflegt?IN aber gepflegt!
Ok, danke - so unterschiedlich wird gepflegt verstanden . Für mich = sauber, für euch kommt Trimmen dazu. Finde es halt eigenartig, wenn mein Intimbereich als ungepflegt erachtet wird, wenn die Haare natürliche Länge haben.Gepflegt bezieht sich auf das Thema schamhaare!
Aber Jedem so wie es gefällt!
Für uns sollte die Behaarung gepflegt/getrimmt sein!
Warum so schnippisch? Wirkt nicht unbedingt gesprächsbereit....hab mich nicht im geringsten angegriffen gefühlt, hat mich nur interessiert, was gepflegt bedeutet - Antwort erhalten - alles gutGepflegt ist unserer Meinung nicht nur sauber!
Aber egal lassen wir das Thema!
Am besten posten wir nichts mehr in den Foren da sich ja immer irgendwer angegriffen fühlt!
Was bedeutet gepflegt? Ich dusche täglich und wenn's heiß ist 2x tgl., ändere aber nix an meiner natürlichen Behaarung - bin ich dann in eurem Sinne gepflegt?
Ok, danke - so unterschiedlich wird gepflegt verstanden . Für mich = sauber, für euch kommt Trimmen dazu. Finde es halt eigenartig, wenn mein Intimbereich als ungepflegt erachtet wird, wenn die Haare natürliche Länge haben.
Aus diversen Gründen war ich von 19.01.2017 bis 2.7.2019 unrasiert.
Seit 2.7.2019 bin ich wieder rasiert.
Rasiert ist doch viel schöner.
Uhrzeit, aber auf die Sekunde genau, bitte! Und die Historie vor 2017 fehlt komplett! Schwach!
Warm warst du rasiert wie du auf Arbeitssuche warst?Vor 19.01.2017 war ich auf Arbeitssuche, darum war ich rasiert. Ich verlor per 2.3.2016 durch einschleichen Viruy im Geschäft fristlos did Stelle.