schamhaare in oder out

Bei der Behaarung ist ihr bestimmt nicht mehr kalt. :hurra:
Allerdings wird sie im Sommer dafür ganz schön schwitzen.

die ist bei mir so out, dass ich mich da sogar habe lasern lassen. seitdem aal-glatt und ich bereue so rein gar nichts daran.

Hallo ni-cole, das mit dem lesern hört sich gut an, denn manchmal nervt mich das Rasiren auch. Aber da muss man wohl durch. Das Lesern ist bestimmt auch keine billige Angelegenheit und ist wohl mit einmal auch nicht getan, oder? Kann man das auch noch machen wenn man schon etwas älter ist? Ein Bekannter von mir, der 47 is, hat letztes Jahr auch mal nachgefragt und da hat man ihm abgeraten.

unser kind wurde, allerdings aus medizinischen gründen, mal im analbereich gelasert. die haare sind wieder gekommen, mit 1 x lasern wirds wohl nicht getan sein.

@ni-cole

Super find ich das - das kann ich Dir sehr gut glauben dass aal-glatt sehr schön ist.

Deine Partner/Partnerin wird sicher Freude haben.

Sieht man irgendwo Bilder?

die ist bei mir so out, dass ich mich da sogar habe lasern lassen. seitdem aal-glatt und ich bereue so rein gar nichts daran.

[video]http://lustige-bilder24.de/wp-content/uploads/2014/09/Lustige-Schamhaar-Frisur.gif[/video]
Gepflegtes Schamhaar :daumen:.................:hahaha:

@Emixer62

Es kommt drauf an - wie geil ich bin unter der Dusche - -

Zuerst Intimhaar-Rasur, Brusthaar-Rasur, Achselhaar-Rasur und die Haare neben dem Po - rasier ich mich auch - je nach dem wie dann so mein Schwanz reagiert.

Morgen schreibste dann wieder: Schön unter der Dusche heimlich gewichst ........................:lol:

damit nicht nur geschrieben wird - wieder auch mal ein Bildchen - ihr dürft euch ruhig auch zeigen ;)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben