schamhaare in oder out

damit nicht nur geschrieben wird - wieder auch mal ein Bildchen - ihr dürft euch ruhig auch zeigen ;)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sieht schon ganz nett aus, aber etwas kürzer wäre mir persönlich lieber. Da ich es liebe eine Frau oral zu verwöhnen, würden mich solch lange Haare stören. Ich kenne das aus meinen Jugendzeiten, wo noch so gut wie jeder sein Schamhaar hatte und ich es nicht mochte, wenn ich immer die Haare im Mund hatte. Das hat mir den Spaß schon ein wenig genommen.

Das sieht schon ganz nett aus, aber etwas kürzer wäre mir persönlich lieber. Da ich es liebe eine Frau oral zu verwöhnen, würden mich solch lange Haare stören. Ich kenne das aus meinen Jugendzeiten, wo noch so gut wie jeder sein Schamhaar hatte und ich es nicht mochte, wenn ich immer die Haare im Mund hatte. Das hat mir den Spaß schon ein wenig genommen.

vorne sind sie auch meist kürzer- aber selbst wenn nicht - stören die Haare nicht....

Mit haar ohne haar ist egal. Haubsache dem partner gefahlt !! Es und das ist wichtig und beim schlecken oder blasen mit haar ist doch schön liegt man wenigstens weich

Eines mal vorweg: Dieses Foto ist ja ein Kunstwerk! Ich finde Schamhaare durchaus als ein Zeichen von Schönheit. Es gibt dem Schatz, der sich darunter verbirgt, einfach eine besondere Bedeutung. Das macht den Oralsex (für mich jedenfalls) intensiver. Einen Intimbereich, wie im Foto gezeigt, würde ich nur zu gern mal wieder verwöhnen!

damit nicht nur geschrieben wird - wieder auch mal ein Bildchen - ihr dürft euch ruhig auch zeigen ;)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So schön könnte sie gar nicht rasiert sein, dass es mit der Ästhetik des Bildes mithalten könnte! Das Foto ist für mich ein Kunstwerk!

Ich kann mich allen, die dein Foto als Kunstwerk bezeichnen, nur anschließen. Ihre Schamhaare sehen sehr gepflegt und ästhetisch aus, wie es auch sein soll! Meine Freundin hatte bis vor kurzem ebenfalls einen kleinen nicht rasierten Bereich oberhalb ihrer Muschi. Jetzt ist sie komplett rasiert. Ich liebe beides, aber wie schon erwähnt, gepflegt muss es sein.

Vielen Lieben Dank - aber geht ja gar nicht um uns selber - war nur so allgemein gedacht - und auf Pflege legen wir schon wert ;)

huh, megathread :shock:
kann man's so sagen: der allgemeine trend ist am kippen, weg von glatt hin zu wieder bisschen mehr haare?
...abstimmungsschaltfläche!!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja auch schön aus, wenn es kurz getrimmt ist, oder die haare einfach nicht zu lang sind. so wie bei fun-paar sieht es gut aus, auf dem Avatar

es ist doch gut das es verschiedenen Geschmäcker gibt ich finde, wenn die Haare gepflegt sind gibt es nichts Besseres !

Sehr geile Schamhaare, sehr schön wie sie überm schamhügel wuchern, da könnte ich sehr lange darin verweilen, sehr sexy erotisch, toll danke für die schönen Bidler

Zurück
Oben