Schamlippen OP

Reaktionen
56
So leicht kann man aus Komplexen Geld machen... unnötig sowas :roll:

Als nächstes fangen sich vielleicht Männer an den Sack liften zu lassen.

Die Schönheitschirurgie ist ihr behilflich, wenn es um die große Mogelei geht:

hier ein bisschen liften, dort ein bisschen straffen.

Doch bestimmte Körperstellen offenbaren das Unvermeidliche:

Ein Blick auf Hals, Knie und Handrücken geben das wahre Alter einer Frau preis.

Es gibt noch eine Stelle, an der man die Zeichen der Zeit ablesen kann, doch darüber spricht man nicht.

Die Rede ist vom Intim-Bereich.

Schöne Grüsse

euer Vagina-Designer

:haha: :haha: :haha:

@ orugusumaso: naja also schöner find ich das nicht... es ist sicher nicht notwendig das ganze.. aber sie schaut nachher schon eindeutig besser aus find ich ;-)

Warum sollte frau sich operieren lassen. Jede Schamlippen sind doch auf ihre Art schön. Vorallem hat man doch an langen Schamlippen mehr zu saugen...;)

Ich hab's auch vorher besser gefunden, jetzt sieht's irgendwie unnatürlich aus weil der Doc meiner Meinung nach zuviel weggeschnippelt hat.

Aber die Damenwelt kann natürlich trotzdem herzeigen was sie hat, an Muschies seh ich mich nie satt :p

@peach: Sachen gibt´s!:haha:
Also mir hat die Muschi vorher auch besser gefallen, schaut aus wie bei einer Beschneidung und war ja auch eine, aber als Schönheits-Op
würd ich es nicht durchgehen lassen.
So notwendig wie ein Kropf!!:nono:

...wobei ich mich wirklich frage, was dann noch menschlich ist. Designed by Doctor X???

...wobei ich mich wirklich frage, was dann noch menschlich ist. Designed by Doctor X???

Naja wenn jemand wirklich nicht damit klarkommt und richtige Probleme damit hat > warum nicht??

Ich hab zum Glück kein Problem mit meiner Muschi, dafür aber mit einem anderen Körperteil, bei dem ich auch schon am überlegen bin, ob....;
Deswegen bin ich nicht wirklich gegen Schönheits op's.

Naja wenn jemand wirklich nicht damit klarkommt und richtige Probleme damit hat > warum nicht??
Hmm, welche Probleme könnte Frau wohl damit haben :fragezeichen:
Ich meine, wenn die Schamlippen so groß sind, dass sie links & rechts aus dem Slip hängen, würde ich es ja noch verstehen... :mrgreen:
Naja, denke es wird wohl nur auf die zutreffen, die nimmer wissen wohin mit dem Geld :mauer:

Ich meine, wenn die Schamlippen so groß sind, dass sie links & rechts aus dem Slip hängen, würde ich es ja noch verstehen... :mrgreen:

Soll ja nicht wenige davon geben :confused:

Naja, denke es wird wohl nur auf die zutreffen, die nimmer wissen wohin mit dem Geld :mauer:

Da bin ich anderer Meinung. :nono: Natürlich gibt es reiche Leute, die es übertreiben, das will ich ja nicht bestreiten. Aber wenns eine Fraue wirklich so stört, dass sie sich nicht einmal mehr traut sich vor dem Freund zu entblößen (und sag jetzt nicht, dass es sowas nicht vorkommt), wird sie diese Operation durchführen lassen wollen, auch wenn sie dafür sparen muss.

also ich find das wirklich eine schlechte idee. aus gesundheitlichen gründen schön und gut, aber da geht erwiesenermaßen erregungspotenzial verloren, warum würde man das freiwillig machen wollen?

Zurück
Oben