Schamlippen OP

@dora-war zum glück keine "beschneidung";)
ansonsten schließ ich mich der meinung von lovepanties im großen und ganzen an-ja,jedem das seine,es muß uns nicht "liegen",wir müssen es nicht verstehen,und viel schlimmer noch,es ist sogar gänzlich uninteressant ob es von uns gutgeheißen wird oder nicht((das ende aller foren:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:)),es gibt viele beweggründe warum frau und mann sich operieren lassen-freund von mir ist plastischer chirurg und operiert deutlich mehr männer als frauen--hauptsächlich am gesicht(augen etc.).bauch(fettabsaugen)und brust(detto fettabsaugung)--.................
@peach---cooler link--sehr "schräge tante" dort:haha:
ps.steh auf den vegetarierspruch-alt aber wirklich gut:cool:

Geiler Link @ peach.

Also warum sollte sich frau operieren lassen wenn sie dadurch eh die Leidenschaftliche ist.
Ich meine, man sollte sich so mögen wie man ist.

PS: Die Idee mit dem Sacklifting ist bestimmt ne Marktlücke !!! :lol:

kommt eigentlich heutzutage noch irgendwer mit seinem aussehen klar und kann in würde altern ? finde es schon wahnwitzig, was man sich heutzutage alles machen lassen kann - wozu bitte ????

Kann man nicht mal gegen die Mode gehen? Die meisten sind doch eh nur Mitläufer.

PS: Mode die "in" ist, nennt man "Out"-Fit !!!!

ich bin für abschneiden,finde es sehr geil wenn die inneren nicht sichtbar sind und beim lecken finde ich es um klassen besser.aber jeder wie er meint

:shock::shock::shock:
tja, sachen gibts - aber ists nicht immer so, dass aus dem wirklichen Leid Weniger gleich wieder ein Geschäft für Viele gemacht wird, die nicht wirklich ein Problem haben??:lehrer::)

...ich find jede muschi toll, die so ist wie sie ist!!! (und Silikon gehört in Fugen!!!)

Halte überhaupt nichts davon.
Es ist doch schön wenn es unterschiede gibt und nicht Einheitsmuschis.
Nur wenn es eine Frau besonders belastet oder aus eventuellen Gesundheitlichen gründen sollte daran herumgeschnippelt werden.

ich halte von schmalippen op gar nichts , natur soll natur bleiben , es ist doch schön das es unterschiede gibt , die machen das erst richtig spannend für den mann was ihn erwartet

ich würde jede op vermeiden die nicht unbedingt sein müssen , da jede op doch mit risiken verbunden ist

Lg

Also Sachen gibts des is ein Wahnsinn:kopfklatsch: Naja i halt eigentlich genau gar nix davon:nono:

Jeder sollte sich so nehmen wie er ist!!
Finde so etwas total sinnlos!!

kosmetische eingriffe in solchen fällen schrecklich ... aber natürlich ist es die entscheidung derer die sie vornehmen lässt ...
schönheit liegt immer im auge des betrachters und hat mehr mit dem gefühl zu tun als mit irgendwelchen schönheitsstandards ... die sich sowieso wieder ändern ..

Wir sind ja generel keine Befürworter von Schönheitsop´s, auser es haldelt wsich dabei auch gleichzeitig um einen gesundheitlichen Eingriff.
Wobei die Frage aufkommt, können Schamlippen wirklich so ein gesundheitliches Problem verursachen das man sie kürzen sollte?
Und wenns ums gefallen geht, sieht doch geil aus, wenn die inneren Schamlipprn durch die äuseren durchblicken.

Zurück
Oben