Schamlippen sollen zu Vulvalippen werden

...schaumts ihr eich goa net solche Wörter in den Mund zu nehmen :vorsichtig: ...geschweige sie auch noch schriftlich festhalten :shock: .... owa is eh boid wuarscht ;)
Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: :undweg:

Ich sage da meistens "Venuslippen". Etwas so schönes wie den Eingang ins Paradies als "Schamlippen" zu bezeichnen ist sowieso ein Unding. Dafür muss sich bestimmt keine Frau schämen.

Also ich finde , daß in der heutigen Zeit, soviel verändert wird, und deswegen warum auch nicht "Vulvalippen" sagen, klingt ja auch viel geiler und mächtiger. Und bei Schamlippen, ist ja linguistisch schon die Scham vorprogrammiert. Beim Mann sagt man ja auch nicht mehr Schamglied! Sondern ganz normal Penis. Und der Ausdruck "VULVALIPPEN" , hat schon viel mehr Freiheit, und braucht sich nicht schämen. Und bitte, wir leben auch in einer Zeit der Emanzipation. Und zum Schluss: Ist die Frau freier, dann ist der Mann auch befreiter. :);)Anhang anzeigen 4775102

Ich wäre trotzdem dafür, konsequent vorzugehen und von dem Wort Lippen auch wegzugehen. Da gibt’s verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. Charmeläppchen, Venusflügel, etc.

Was glaubst du, wie hartnäckig sich vulgäre Worte im Sprachgebrauch halten? Bis in den Vögelgschichten steht: "...rammt er seinen Schwanz bis zum Anschlag zwischen ihre Charmelippen" wird es tausend Jahre dauern. :rofl:

Zurück
Oben