G
Gast
(Gelöschter Account)
totaler schwachsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich sind und bleiben es meine Schlampenlappen!
Ich kann darauf verzichten. Es sieht doch viel schöner aus, wenn eine Frau ohne lästige Haare davor zeigt, was sie schönes zu bieten hat.
i
ich finde a Muschi ohne Haar ist wie a Kaktus ohne Stacheln.[/QUOTE
Aber an stacheligen kaktus greif i ned gern an
Vielleicht habt ihr mal lust auf ein TreffenSchlampenlappen gefällt mir sehr gut, werte madame-m!
Heute ein interessanter Beitrag im KURIER: Petition will "Schamlippen" aus dem Duden streichen
Ich finde "Lippen" sollte als Beiwort erhalten bleiben, da es so eine klare Einladung ist, die Labien zu küssen wie den Mund.wie wärs mit "Labien"?
he du, nicht so nicht so, du kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen.....Eine Journalistin und eine Autorin aus Deutschland wollen, dass der Begriff durch "Vulvalippen" ersetzt wird.
Hätte mich ja auch gewundert wenn das jemandem anderen eingefallen wäre,
So fällt auch gleich die Diskussion um die Größe der Lippen weg.
Sehr fein herrlich
@Mitglied #27497
Es gibt oftmals die Bezeichnung von "großen äußeren" oder "kleinen inneren" Schamlippen, was wiederum Mädchen und Frauen die beispielsweise große innere Lippen und kleine äußere Lippen haben, verunsichert.