Schamlippen sollen zu Vulvalippen werden

Wenn dir jahrelang erklärt wird, dass die äußeren Lippen die "großen" Lippen sind und bei einem selbst ist es aber andersrum, hat es definitiv mehr mit dem Wording, welches zu einem verminderten Selbstbewusstsein führt, als mit der Selbstwahrnehmumng zu tun. ;)
Ich mag schöne große ausgeprägte Schamlippen besonders gerne.
Es ist also nichts für was man sich schämen muss, ganz im Gegenteil.
Ganz liebe Grüße :)

was meint Ihr dazu?

Dass Vulva das richtige Wort ist, für das was Männer großformatig scheinbar zur Erregung bringt, ist kein Fehler bekannt zu machen.
Es ist nach wie vor verstörend, dass kaum ein Mann den Unterschied zwischen Vulva und Vagina kennt.
So richtig verstörend ist, dass Frauen den Unterschied nicht kennen.
Frauen können viele unterschiedlichen Teile nicht mal benennen.
Es ist schon ein eindeutiges Zeichen, dass die sexuelle "Befreiung" der Frau, dieser nicht unbedingt dienlich war, wenn sie bis heute (nicht alle) nicht mal wissen, wie man die Einzelteile benennt, woher die lustvolle Feuchtigkeit kommt und warum u.s.w.

So lieblos geht man mit dem männlichen Geschlechtsteil verbal nicht um. ;)

Tja und dieser Schambereich, den ja Männer wie Frauen haben.
Das sagt ansich nicht mehr aus, als dass es eine intime Zone ist.
Was intim ist, weiß man.
Da wählt man aus, wem man etwas zeigt oder nicht.
Das finde ich ganz in Ordnung so.

Würde ich auf die Straße gehen oder einen online-Aufruf machen, dass man mir die Hämorriden zeigen sollte, hätte ich wahrscheinlich wenig Erfolg, obwohl ich ganz genau weiß, dass mehr als die Hälfte der Menschen sehr genau den Besitz derer persönlich kennen. :D
Wobei hierzulande nennt man sie, weil wir für alles nette Worte finden: "Winterkirschen"

Nix Besonderes, also warum diese Schamhaftigkeit? :D
Das hat nicht mal was mit Sex zu tun. :)

Vulva-Lippen find ich ganz gut, denn es sind Worte die Bewusstsein machen, auch bei den Besitzerinnen.
Schamlippen sagen durchaus aus, dass sie nicht jedermann zur Verfügung stehen, sondern in einem sehr speziellen Bereich sind.

Alles, das diskutiert wird und endlich mal ein wenig besprochen wird, ist in dieser neuprüden Gesellschaft, die denkt aufgeschlossen zu sein unendlich willkommen.

Die sexuelle Freiheit hat eine derartige Engstirnigkeit hervorgerufen, dass man nur staunen kann. :D
Von Freiheit, Selbstbestimmung, Respekt dem eigenen und anderen Körpern gegenüber, kann nicht wirklich die Rede sein.
Da kann man sich in den Herzinfarkt ficken, sexuell aufgeschlossen ist man deshalb noch lange nicht. ;)

o.t. Grad mal um die 60 % der Frauen sind fähig beim Sex mit einem Mann zum Orgasmus zu kommen. Das sollte in viele Richtungen zum Denken anregen, oder?

Wenn Vulvalippen ein Schritt in die richtige Richtung sein kann, dann soll es so sein.
Es ist noch ein breiter Weg.

Mietz bleibt zwar Mietz...aber warum soll Frau sich schämen....ist schon gut wenn sich Sprache verändert und Vulva ist nun Mal der korrekte Name.

Wenn so ein paar Sprachpolizisten sich wichtig fühlen, weil sie meinen, dass andere sich bei Schamlippen schämen, sollen sie halt dieses Theater veranstalten. Wir haben ja sonst keine Probleme.

Ist mir auch egal, ob Schamlippen im Duden stehen. Hauptsache, ich kann sie sehen und streicheln und lecken und dann meinen Schwanz dazwischen versenken!

Ich bin ja für Schamsack, statt Hodensack...

Hasi, darf ich dir den Schamsack kraulen....das hat was!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben