Scharf in der Arbeit?

Auch mir als froh passiert das oft. Manchmal reicht es schon, wenn der BH an den Warzen reibt. Wenn ich alleine im Büro bin, kann ich mich ganz diskret streicheln bis zum Orgasmus
 
Denke zwar hin und wieder in der Arbeit an Sex mit der ein oder anderen Kollegin, aber das ich es mir auf der Toilette selbst gemacht haben oder mit einer Kollegin in der Mittagspause irgendwo hin verschwunden wäre, wäre mir noch nie in den Sinn gekommen!!!!
 
Nene ... arbeit is arbeit ... und privat is privat, da wird nix vermischt und scho gar ned in da dienstzeit :nono: i will ja mit der arbeit fertig werden, dann is feierabend und dann kanns rund gehen ... aber vorher :nono:

was nach dienstschluss is, is wieda a andere sach :mrgreen:

und jetzt auf a bier ... weil dienstschluss :winner:
 
Ich dnke öfter als normal an Sex, am Tag wohl 200 x.
Aber das ist ja normal, wenn man frauen um sich hat.

200x.....na servas ,, wenn ich die männer um mich hab.....denk ih ma gor nix ......des is für mich normal :mrgreen:
 
:hmm: ja habs mir schon öfters in der arbeit gemacht, peinlich wirds nur wenn die cam alles aufnimmt und dich am nächsten tag alle komsich anschauen :oops: :lalala: :hahaha:
 
Also in meiner Arbeit ist es schon fast unmöglich nicht geil zu werden :) .. 1500 MA und davon 80% weibliche :) und vor allem die meisten seeeeehr hübsch :) da wirds echt schwer *g* ..

aber gewichst hab ich in der arbeit noch nie :) eher den gusta für zuhause geholt und da dann genascht :D ..

jaja die liebe arbeit *g*
 
:hmm: den gedanken wir einen wixen während der arbeit hatte ich noch nie, das man:down: natürlich hin und wieder scharf wird das ist mir auch schon ötfer passiert :oops:
 
Auch mir als froh passiert das oft. Manchmal reicht es schon, wenn der BH an den Warzen reibt. Wenn ich alleine im Büro bin, kann ich mich ganz diskret streicheln bis zum Orgasmus

hmm..dann wär ich gerne mit dir im Büro zu dem Zeitpunkt.
 
das Motto "beruffick bringt unglick" beherzigend, habe ich mir kein mäderl angelacht, aber im büro wixen??? na dann geh ich lieber auf dienstgang und such mir eine nette begleiterin für ein quicky
 
Obwohl ich Küchen montiere, und Viele ja der Ansicht sind ficken in der Küche wäre geil, wurde ich noch nie scharf bei der Arbeit.

Ist auch irgendwie schwer sich daran aufzugeilen wenn man mit der Stichsäge gerade die Spüle oder das Ceranfeld aus der Arbeitsplatte ausschneidet. :lol:

Liegt vielleicht am Staub und den Sägespänen dass mich meine Arbeit nicht erregt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ausser natürlich man mag "schmutzigen" Sex.
 
Zurück
Oben