M
Gast
(Gelöschter Account)
Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Stört es euch wenn jemand bei euch schaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was sieht man da, außer vielleicht den Pinkelstrahl des Nachbarn?Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Gleiches Thema im Fitness Studio, 20 Laufbänder frei.Mich stört es, wenn ich einen Nachbarn hab.
Bist wohl einer von denen die sich neben an stellen, wenn noch 10 andere Pissoirs frei san.
ja! obwohl da aber nicht wirklich was sehen..... Keine Frau wird sich im Fitness-Studio nackt aufs Laufband stellen....Gleiches Thema im Fitness Studio, 20 Laufbänder frei.
Du wählst genau das wo die Frau vor dir joggt.
Einige wollen unbedingt gucken.
willst jetzt wissen ob du schwul oder homophob bist? wennst pinkelbecken unterm Nachbar spielst Red ma weiterSchaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
ha ha ha - würde auch eine seltsame Anmutung seinIch war noch nie auf einem.
...was sieht man da, außer vielleicht den Pinkelstrahl des Nachbarn?
lg gitti
Wieso denke ich an dieses VideoSchaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja!! Du hast sooo Recht!! Also da möchte ich nicht tauschenMir fällt gerade auf wieviel Privatsphäre Frauen auf öffentlichen Toiletten haben. ☺