U
Gast
(Gelöschter Account)
Was hält die werte Gemeinde davon, ab punkt 14:00 einfach nichts mehr dazuzuposten? Möchte wissen, wie lang es dauert, bis er's merkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn, damit man lachen kann, wo er doch immer noch bettelt...klor, bei hetero schon
owa i reg mi ned wegen anders gesinde auf
Aber keine Sorge, ich will dich trotzdem..
Er ist ja eh bi, soll er sich halt stechen lassen
lasset uns Beten und eine Kollekte für ihn sammeln
des soll a anderer machen gggggund wenn, damit man lachen kann, wo er doch immer noch bettelt...
Schade ich liebe Blutwurstdes soll a anderer machen ggggg
Redest du da auch von deinen 20cm?,es gibt auch noch eine andere Welt als diese online Welt,und da gibt's zum Glück echt noch normale Menschen die auch dazu stehen was sie sind
Nochmal zum Mitschreiben: Matratzen ficken ist kein Sex.Ich hab ausreichend Sex und das sicher nicht in diesen Forum,es gibt auch noch eine andere Welt als diese online Welt,und da gibt's zum Glück echt noch normale Menschen die auch dazu stehen was sie sind und nicht verkleiden das man glaubt man ist in einen Horrorfilm
nicht nervös werden, wir sind alle bei DirRedest du da auch von deinen 20cm?
Mittagessen erledigt.Lass die drei doch Mittagessen
Alter Hoffentlich ist das was du hast nicht ansteckend
Lass doch die transen leben... Machst lässig auf bi aber wenn sich einer als frau verkleidet stört es dich oder was??? Ich werde nicht schlau aus dir 
Fein!Mittagessen erledigt.
die is owa ned grün gggggggSchade ich liebe Blutwurst
es gibt auch noch eine andere Welt als diese online Welt,und da gibt's zum Glück echt noch normale Menschen
Crossdresser kleiden sich, sie ver-kleiden sich nicht.Ich hab ausreichend Sex und das sicher nicht in diesen Forum,es gibt auch noch eine andere Welt als diese online Welt,und da gibt's zum Glück echt noch normale Menschen die auch dazu stehen was sie sind und nicht verkleiden das man glaubt man ist in einen Horrorfilm
eben drumdie is owa ned grün ggggggg