- Reaktionen
- 13.967
... zu erlesen war... das er dich wohl nicht gemocht hätte ! Also, nix verpasst ....Nix versäumt - obwohl, doch was: Den TE gibt's nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... zu erlesen war... das er dich wohl nicht gemocht hätte ! Also, nix verpasst ....Nix versäumt - obwohl, doch was: Den TE gibt's nimma
Ah... ich teile auch...Angeber
OKAh... ich Teil auch...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er überhaupt etwas gemocht hat, ausser sein schräges Spatzi....... zu erlesen war... das er dich wohl nicht gemocht hätte ! Also, nix verpasst ....
Form und Größe sind unerheblich... und generell unabhängig von der Persönlichkeit!Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er überhaupt etwas gemocht hat, ausser sein schräges Spatzi....
Ich glaub das mochte er auch nichtWobei ich mir nicht sicher bin, ob er überhaupt etwas gemocht hat, ausser sein schräges Spatzi....
...nimm dein Popcorn mitEigentlich ein armer Kerl. Er kommt mit einem Rauswurf nicht zurecht. Wahrscheindlich ist er psychisch etwas labil und bräuchte Hilfe. Wir sind aber hier nicht in einem Theraphieforum für psychisch hilfsbedürftige.....andererseits.....och, ich geh jetzt lieber....
Ich möcht mich vorher noch darin wälzen...nimm dein Popcorn mit
Ich möcht mich vorher noch darin wälzen
Endlich hab ich einenNeuer Fetisch?
Endlich hab ich einen
Ich vermisse dein Ava....Wir bitten um einen Thread.
Ev. findest du Gleichgesinnte.
Wir bitten um einen Thread.
Ev. findest du Gleichgesinnte.
Haben wir Kopfkino?Ein Planschbecken voll mit karamellisiertem Popcorn... in dem die (Dackel)Ladys sich gegenseitig mit dem Bumsgetreide einreiben und gegenseitig füttern... ... sehr geil...
Bei dir kann ich das nicht sagen! Ich hab das ständig...Haben wir Kopfkino?
Gern geschehen
Ja, bis ich bequem sitze, das kann dauernBei dir kann ich das nicht sagen! Ich hab das ständig...
Hopp hopp und schön zurecht rücken, mitm Pöppes...
Ich vermisse dein Ava....
Waldorf & Stadtler sind zwar cool, aber nicht so cool wie @Mitglied #472851
... rhythmisch bitte... schön rhythmischJa, bis ich bequem sitze, das kann dauern
*Rutsch, ruckel*