D
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh, so ein goldiges Wesen am Schoß zu haben... rhythmisch bitte... schön rhythmisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, so ein goldiges Wesen am Schoß zu haben... rhythmisch bitte... schön rhythmisch
DieFotografin hat sich zurückgezogen.
Waldorf & Stadtler sind aber ein gleichwertiger Ersatz.
Mich bitte zuerst kauf ma extra an Besen dafürWenn das 20cm sind, ess ich nen Besen mit Putzfrau.
Sei froh, so ein goldiges Wesen am Schoß zu haben
Tedi 1,95 EuroMich bitte zuerst kauf ma extra an Besen dafür
Na lang hast es diesmal aber nicht ausgehalten...
Hast dir also auch einen gekauft... Hinten anstellen ich war ersterTedi 1,95 Euro
Nö... ja glaubst du etwa... ich geb meinen Schoß für jede her ?
Wer hat Dich beleidigt?Tja, ich gehör' halt zu den Losern hier, die sich auch virtuelle Beleidigungen zu Herzen nehmen.
Aber Waldorf & Stadtler ist das egal.
Wer hat Dich beleidigt?
Ach dieses angebliche Paar...Warst eh dabei.
Und es wurde nicht gelöscht.
Nö
Bin ich jede?
Ich bin klein und zartNein... du bist die einzig wahre unter den Dackeldamen - es kann keine weitere Dackeldame neben dir geben...dafür ist auch mein Schoß gar nicht breit genug?
Das tut aber niemanden weh! Jeder sollte seine Sexualität so ausleben dürfen wie er möchte, vorausgesetzt es kommt niemand zu Schaden. Wenn du etwas nicht magst musst du es ja nicht ansehen.Zumindest Lauf ich nicht in Frauenkleidern herum und Nerv damit andere
Dafür ... mit einnehmendem WesenIch bin klein und zart
*Rutsch, Gewicht verteil, ruckel*Dafür ... mit einnehmendem Wesen
... sag ich doch*Rutsch, Gewicht verteil, ruckel*
Das tut aber niemanden weh! Jeder sollte seine Sexualität so ausleben dürfen wie er möchte, vorausgesetzt es kommt niemand zu Schaden. Wenn du etwas nicht magst musst du es ja nicht ansehen.
Ausserdem nehme ich an, du würdest dir auch von niemandem hier vorschreiben lassen, wie du Sex zu haben hast
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?