Schelling verschiebt Nulldefizit - warum wohl?

Vlt macht es auch ein Teil der Planung aus!? Die Registrierkasse sollte an die 900 Mio mehr Steuern einbringen. Angeblich sind bisher ned mal 100 Mio mehr. Wie heißt es so schön Schau ma mal dann sehn wird schon. (Immer diese bösen Gewerbetreibler :D)

Hast du etwas anderes erwartet? Die Registierkassen sollten das Göld für das Steuerreformgeschenk an die Blöden finanzieren, als versteckte Sondersteuer, weil der kapitalistische Klassenfeind ist ja noch so reich und hinterzieht laufend Steuern.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
aber wie kommt Rot auf 31 %
naja, genau dafür haben's ja den Niedermühlbichler in die Bundesparteizentrale geholt. Nachdem sie in Wien schon die Hosen gestrichen voll hatten, hinter dem Strache Zweiter zu werden. Und angeblich war es der "Wunderwuzzi" Niedermühlbichler, der die Schose noch mal gerettet hatte.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Finanzminister Schelling verschiebt das Nulldefizit. Eine Milliarde zusätzliche Kosten pro Jahr sabotieren seine Pläne. Einmal dürft ihr raten, warum das so ist.

Man braucht gar nicht zu raten, etwas Information ist völlig genug!
Zusammengefaßt drückt es folgende Presse-Schlagzeile ja völlig richtig aus:
"Die Hypo kostet 12,5 Milliarden Euro"

Jedem, den dieses Finanzdebakel zurecht aufregt, kann sich bei der FPÖ bedanken und diese Ahnungslosen sollten am besten nie mehr etwas mitzureden haben in der Zukunftsgestaltung des Landes!

Ich spreche die FPÖ von ihrer Schuld nicht frei. Aber ..........

Flüchtlinge kosten zwei Milliarden Euro

Die Aufwendungen des Bundes für Flüchtlinge, Asyl und Integration werden 2017 mehr als zwei Milliarden Euro betragen. Das inkludiert noch nicht die Mindestsicherung der Länder.

...... auch das wird unser Budget von Jahr zu Jahr stärker belasten. Denn es werden immer neue Zuwanderer anklopfen.

Wart no a bissl, des neiche Spital is jo no ned fertig,...do kummt no einiges! :up:

Ob es vor dem Berliner Flughafen fertig wird?

Beobachter sehen zahlreiche schwerwiegende Fehler bei Planung und Bau.[5][9] Die Baukosten wurden ursprünglich auf eine Milliarde Euro veranschlagt.[10] Im Juli 2015 näherten sich die Prognosen der Marke von sechs Milliarden Euro.[10] Der Flugbetrieb sollte planmäßig im Oktober 2011 starten[8] – der Termin wurde jedoch mehrfach verschoben.[1][8] Im Juli 2016 war die Eröffnung laut Flughafen-Geschäftsführer Karsten Mühlenfeld spätestens für Anfang November 2017 geplant

Man braucht gar nicht zu raten, etwas Information ist völlig genug!
Zusammengefaßt drückt es folgende Presse-Schlagzeile ja völlig richtig aus:
"Die Hypo kostet 12,5 Milliarden Euro"

Jedem, den dieses Finanzdebakel zurecht aufregt, kann sich bei der FPÖ bedanken und diese Ahnungslosen sollten am besten nie mehr etwas mitzureden haben in der Zukunftsgestaltung des Landes!
Bei den blauen braucht sich niemand zu bedanken, verschuldet hat das ganze Rot/schwarz, die zu blöd waren, rechtzeitig den Rettungsanker zu werfen

Bei den blauen braucht sich niemand zu bedanken, verschuldet hat das ganze Rot/schwarz, die zu blöd waren, rechtzeitig den Rettungsanker zu werfen
Und ich hege noch einen weiteren Verdacht... Vielleicht hat man die Bank absichtlich den Bach runter gehen lassen...wer weiß schon was wahr ist und was nicht?

Interessante Theorie, also wenn dir jemand ein großes Glas Rotwein übers weiße Hemd leert, gibst du dann ned dieser Person die Schuld weil man das Hemd wegwerfen muß, sondern der Wäscherei, die den Weinfleck halt nimmer völlig rausgebracht hat!

Interessante Theorie, also wenn dir jemand ein großes Glas Rotwein übers weiße Hemd leert, gibst du dann ned dieser Person die Schuld weil man das Hemd wegwerfen muß, sondern der Wäscherei, die den Weinfleck halt nimmer völlig rausgebracht hat!
Netter Vergleich, ändert aber nix an meinen Ansichten:winke:

Netter Vergleich, ändert aber nix an meinen Ansichten:winke:

Schau, ich bin ja auch ned DER Verteidiger von Rot-Schwarz, da sie leider in der letzten Zeit nicht wirklich viel weiterbringen. Aber an allem haben sie nun mal auch nicht Schuld und das die FPÖ vom wirtschaften genau nullkommajosef Ahnung hat, hat sie jetzt schon oft genug bewiesen.

Aber an allem haben sie nun mal auch nicht Schuld und das die FPÖ vom wirtschaften genau nullkommajosef Ahnung hat, hat sie jetzt schon oft genug bewiesen.

es ist bis jetzt no net vorgekommen, aber da muss ich dir recht geben. Leider sind die Politiker anderer Couleurs nicht (viel) besser.... wenns was von Wirtschaft verstehn tätn, wärns vermutlich auch alle nicht dort.

Zurück
Oben