Schieben nur kräftige Frauen Kinderwägen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,

ich denke der Titel ist fast selbst erklärend doch will ich trotzdem eine Erklärung dazu abgeben:
Heute im örtlichen Einkaufszentum musste ich festellen das die Schieberinnen der Kinderwägen durchwegs von eher kräftiger Statut waren wohingegen auch etliche schlanke Frauen ohne selbigem unterwegs waren.
Dazu stellen sich folgenede Fragen:
1.) Gewinnt das gemeine Weib möglicherweise mit zunhemder Leibesfülle an Fruchtbarkeit? Und vice versa
2.) Sind fülligere Frauen eher Bereit Kinder zu bekommen und vice versa
4.)Wünschen sich Männer eher weiblicher Frauen als Mutter ihrer Kinder.
5.) Einfach Überbleibsel der Schwangerschaft (Gibt leider wenig Raum für Spekulation ;))

Für diesen Tread gilt die Unfugsvermutung oder wie es der alte Lateiner sagt in reo pro secco. :D

Guten Abend,

ich denke der Titel ist fast selbst erklärend doch will ich trotzdem eine Erklärung dazu abgeben:
Heute im örtlichen Einkaufszentum musste ich festellen das die Schieberinnen der Kinderwägen durchwegs von eher kräftiger Statut waren wohingegen auch etliche schlanke Frauen ohne selbigem unterwegs waren.
1.) Gewinnt das gemeine Weib möglicherweise mit zunhemder Leibesfülle an Fruchtbarkeit? Und vice versa Nein, die gemeine Leibesfülle gewinnt mit zunehmendem Weib nicht an Fruchtbarkeit.
2.) Sind fülligere Frauen eher Bereit Kinder zu bekommen und vice versa Nein, Kinder sind nicht bereit, eher füllige Frauen zu bekommen.
5.) Einfach Überbleibsel der Schwangerschaft (Gibt leider wenig Raum für Spekulation ;))

Für diesen Tread gilt die Unfugsvermutung oder wie es der alte Lateiner sagt in reo pro secco. :D

Danke für den Hinweis auf meine inkorrekte Formulierung, von Zeit zu Zeit entschwindet mir das mein Gegenüber den zu Grunde liegenden Gedanken nicht wahrnehmen kann.
Gemeint war, wie sich aus dem Kontext eigentlich ergibt: Bei 1.) sowohl als auch bei 2.) Fülliges Weib und dürres Weib.
(Das Leibesfülle an sich nicht fruchtbar ist und das Kinder keine fülligen Frauen gebären ist nach allgemeiner Lebenserfahrung bekannt)

Aufpassen mit solchen Aussagen, denn: vllt. hatten diese Frauen während der SS massive Wassereinlagerungen, die zu einer extremen Gewichtszunahme führten.
Sieht dann auch recht füllig aus, ich habe in der ersten SS "nur" 34kg zugenommen und in der zweiten SS waren es dann stolze 42kg.
Von Schuhgröße 39 auf 42.
Die Schuhe habe ich lange behalten, als "Beweisstück" quasi.
Dann kommt der Frauenarzt und meinte ich solle nicht so viel essen, am liebsten wäre ich ihm an die Gurgel gesprungen...

Danke für den Hinweis auf meine inkorrekte Formulierung, von Zeit zu Zeit entschwindet mir das mein Gegenüber den zu Grunde liegenden Gedanken nicht wahrnehmen kann.
Gemeint war, wie sich aus dem Kontext eigentlich ergibt: Bei 1.) sowohl als auch bei 2.) Fülliges Weib und dürres Weib.
(Das Leibesfülle an sich nicht fruchtbar ist und das Kinder keine fülligen Frauen gebären ist nach allgemeiner Lebenserfahrung bekannt)
Ist mir schon klar, wie es gemeint war. Aber da du den Beitrag ja hoffentlich in humoristischer Absicht erstellt hast, hab ich mich bei der Antwort auch vom Kalauer leiten lassen.

Ist mir schon klar, wie es gemeint war. Aber da du den Beitrag ja hoffentlich in humoristischer Absicht erstellt hast, hab ich mich bei der Antwort auch vom Kalauer leiten lassen.
Hinweise auf Humor finden sich: Unfugsvermutung und in reo pro secco (übringens der Brüller in einschlägigen Kreisen).

Aufpassen mit solchen Aussagen, denn: vllt. hatten diese Frauen während der SS massive Wassereinlagerungen, die zu einer extremen Gewichtszunahme führten.
Sieht dann auch recht füllig aus, ich habe in der ersten SS "nur" 34kg zugenommen und in der zweiten SS waren es dann stolze 42kg.
Von Schuhgröße 39 auf 42.
Die Schuhe habe ich lange behalten, als "Beweisstück" quasi.
Dann kommt der Frauenarzt und meinte ich solle nicht so viel essen, am liebsten wäre ich ihm an die Gurgel gesprungen...
Ich habe nichts gewertet ich habe es nur festgestellt, und es in einen Tread verpackt der eher mit einem Augenzwinkern zu nehmen ist.

Ad Frauenazt: Nicht nur der, anfangs der Schwangerschaft sagen alle (auch gestandene Mütter): Jetzt musst für 2 essen. Ende der Schwangerschaft: Na du hast aber zugelegt.
Also nicht zu mir aber aus meinem näheren Umfeld.

Der Thread kommt gleich nachn Stevo seine :D

Zur Verdeutlichung deines Humors könntest du ihn das nächste mal ja gleich im mistkübel eröffnen. :D

Frauen mit Kinderwagerl schau ich nicht genauer an. Die haben sich ja schon vermehrt, die brauchen mich nicht mehr.
Aber ich werde in Zukunft mal drauf achten und dann mein Statement abgeben :D

Ich habe nichts gewertet ich habe es nur festgestellt, und es in einen Tread verpackt der eher mit einem Augenzwinkern zu nehmen ist.
heute kann ich auch darüber lachen, meine Freundin hat mich damals mal so komisch angesehen und ich meinte dann: du darfst es ruhig aussprechen, ich bin gleich breit wie hoch, stimmt's? Ja, meinte sie und wir haben herzlich darüber gelacht.

Sinnloser Thread, außer dass er dazu dient sich über dicke Frauen mit Kindern auszulassen und sich dann versucht wird in Humor und Trollerei zu flüchten.

Wäre es Dieser, gehörte der Thread in Spaß und Spiele
anstelle von Liebe/Beziehung/Partnerschaft.

Und zur Beantwortung des Themas:
Wenn Männer auftauchen, die alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, können die Fetten sich nicht retten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke eine schlanke Frau zu sein und war heute mit Kinderwagen unterwegs.
Wo warst Du?

Guten Abend,

1.) Gewinnt das gemeine Weib möglicherweise mit zunhemder Leibesfülle an Fruchtbarkeit? Und vice versa
2.) Sind fülligere Frauen eher Bereit Kinder zu bekommen und vice versa

Um den Unfug gerecht zu werden .....:lalala:

Wir haben damals einen schweren Kinderwagen gekauft ....:rolleyes:meine Frau war Happy damit und sagte der spart mir das Fitness Studio ...:p.

Nein das Weib hat vor der Leibesfülle schon Fruchtbarkeit ....:fies:.
Nein , ich kenn in unserer Gemeinde Frauen die kommen auf 55 Kg und haben 4 oder auch 6 Kinder :shock:....oiso scho wiedalegt .

Was sich Männer wirklich wünschen .....:schulterzuck: da scheiden sich die Meinungen und die Geister .....:haha:
Überberbleibsel der Schwangerschaft sieht man niemals direkt an der Frau ....sie laufen zu zweit , zu dritt dir noch mehr neben der Mama her oder hinten nach je nachdem ....:hahaha::hahaha::hahaha:.

Zurück
Oben