Schieben nur kräftige Frauen Kinderwägen?

da gibt es Wägen mit mehreren Sitzen .
:lehrer:
Für Drillinge weiß ich nicht aber für Zwillinge hab ich schon gesehen .
...in ein auto darfsr auch babys stopfen siviel wie reinpassen...rein laut...Gesetz für Insassen...stell mir dann solche sachen immer :kopfklatsch:...bildlich vor...:D...und hab schin an dreisitzer...:D..ewig long oder breit...gibs beides:D...gesehn.. :up:

Ich kann dazu nur sagen, dass ich viele dünne frauen in letzter zeit mit baby am bauch oder rücken umgschnallt gsehen hab. Nix mit kinderwagen

Also ich hab mir meine Kinder direkt umgeschnallt.
Ob die Damen dick oder dünn ist mir egal,ich finde schrecklich wenn sie mit dem Gefährt zum Schrecken der Straße werden und absolut rücksichtslos dem nächsten in die Kniekehlen donnern.
Als wären diese Kampfpanzer eine Berechtigung sich damit den Weg freizuschieben ohne Rücksicht auf die Umwelt. Schade dass es dafür weder einen Intelligenztest noch Führerschein gibt.
"Mein Baby ,mein kleiner Gott"ist da noch harmlos.
Und bei der Feier die Väter der Kleinen sofort das Buffet stürmen,aus Angst nicht genug für die Kleinen zu bekommen. Ooo mein Kind muss 2 Minuten warten,welch Drama.
.

Guten Abend,

ich denke der Titel ist fast selbst erklärend doch will ich trotzdem eine Erklärung dazu abgeben:
Heute im örtlichen Einkaufszentum musste ich festellen das die Schieberinnen der Kinderwägen durchwegs von eher kräftiger Statut waren wohingegen auch etliche schlanke Frauen ohne selbigem unterwegs waren.
Dazu stellen sich folgenede Fragen:
1.) Gewinnt das gemeine Weib möglicherweise mit zunhemder Leibesfülle an Fruchtbarkeit? Und vice versa
2.) Sind fülligere Frauen eher Bereit Kinder zu bekommen und vice versa
4.)Wünschen sich Männer eher weiblicher Frauen als Mutter ihrer Kinder.
5.) Einfach Überbleibsel der Schwangerschaft (Gibt leider wenig Raum für Spekulation ;))

Für diesen Tread gilt die Unfugsvermutung oder wie es der alte Lateiner sagt in reo pro secco. :D
Auch ich mit meinen dünnen Ärmchen hab’s geschafft einen Kinderwagen zu schieben und Einkäufe zu schleppen....

trink vielleicht weniger Prosecco ....

Zurück
Oben