Ich hab seit 10 Jahren ne chronische schlafstörung die mich oft garnicht schlafen lässt so wie heute zb aber es gibt auch bessere Nächte wo ich um ca 22 Uhr einschlafe um 1 munter werde um 4 wieder einschlafe bis maximal 7 Uhr! Versucht habe ich alles war bei allen möglichen Ärzten im Schlaflabor diverse Mittel geholfen hat nichts das einzige was hilft sind sehr starke benzodiazepan Tabletten wo ich nach 5 Jahren auf ner Dosis war die keiner mehr verschreiben wollte! Also hab ich langsam wieder runter aber schlafen war wieder so wie früher! Manchmal wenn ich ausgeschlafen sein muss oder wenn ich mehrere Tage schon munter bin nehmen ich dann einmal die tabs aber nie länger als zwei Tage hintereinander!
Was bisl hilft ist Sport und guter Sex aber sobald sich meine Frau umdreht bin ich munter!
Ich habe es extrem und chronisch deswegen hilft nix aber die meisten Menschen die schlafprobleme haben und von nen Spezialisten der nicht nur Tabletten verschrieben tut und das wars sondern die Ursache finden tut kann auch die passende Therapie die im Gegensatz zu Tabletten gut und lange wirkt und meistens wird der Schlaf wieder normal!
Auf keinen Fall zum Hausarzt gehen und sich Tabletten verschreiben lassen, die meisten verschreiben benzodiazepan das am Anfang super wirkt und dann nur wenn man mehr nimmt! Solche Ärzte gehören eigentlich eingesperrt sind aber die meisten so! Unbedingt Facharzt besuchen und Ursache klären!