- Reaktionen
- 35.237
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das die gesündeste variante istviel arbeiten,täglich 12 std.und mehr...
Wäääh
Aufbleiben.Wer kenne die Situation wenn man im Bett liegt man möchte schlafen geht aber leider nicht weil man einfach nicht schlafen kann!! Was habt ihr für Rezepte dafür??
Lg Aus OÖ
Ich frag mich grad was weniger interessant erscheint. Dürfte knapp sein.Versuch es mal mit gediegener Masturbation vor dem "Schlafengehen" oder mit RTL
Wenn Tabletten nicht helfen hilft mit ziemlicher Sicherheit THC...sucht euch einen vernünftigen Arzt der das auch verschreibt. Nebenwirkungsarm und grundsätzlich natürlich.
Genau das würde ich nicht empfehlen! Wenn dann muss man nen Facharzt aufsuchen und das Problem suchen! Zum Hausarzt gehen oder sich selbst Tabletten verordnen was man im Internet gelesen hat ist gefährlich und absolut nicht zu raten! Schlaftabletten funktionieren am Anfang sehr gut aber nach ner Zeit muss man mehr nehmen um den gleichen Effekt zu haben!
Also wenn Medikamente dann unbedingt von Facharzt und sich daran halten was er sagt!
Und THC stimmt ist aber nicht jeder Mann Sache und auserdem illegal!
Natürlich ist am besten das stimmt! Aber bei meisten Menschen braucht es nur paar Tage warten und sich nicht verrückt machen dann pendelt es sich von selbst ein!
Cc
Deine Schlafstörungen beeinflussen Dein Lesen. Tut mir leid, aber vom Arzt verordnet ist es NICHT illegal. Natürlich wäre es ratsam die Wurzel des Übels zu finden...andererseits tappt da die Medizin manchmal im Dunkeln. Siehe auch z.B. Migräne oder Clusterkopfschmerz.Und THC stimmt ist aber nicht jeder Mann Sache und auserdem illegal
Schlaflosigkeit ist selbst limitierend! Keine Panik!....
Und, ganz wichtig! An Schlaflosigkeit ist noch keiner gestorben
An Schlaflosigkeit ist noch keiner gestorben
Und....wirkt der Kaffee schon, oder bist noch wach?Ich bin froh das mich solche Sachen nicht plagen, ich trinke vorm Schlafengehen auch noch oft einen Kaffee. Ich stelle mir das nicht sehr schön vor, darum wünsche ich dir baldige abhilfe.
Was habt ihr für Rezepte dafür?