Y
Gast
(Gelöschter Account)
Dom Perignon, Louboutins, Stuart Weizmans, Manolos and so on kann man sich auch sonstwo besorgen
Für solche Kleinigkeiten kann ich selbst sorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dom Perignon, Louboutins, Stuart Weizmans, Manolos and so on kann man sich auch sonstwo besorgen
und sogar ausgesprochen gutkeine Sorge, das hamma drauf
und sogar ausgesprochen gut
Für solche Kleinigkeiten kann ich selbst sorgen
....oder selbst zahlen - kommt im Endeffekt günstiger, weil man das eigene Gesicht, das man verloren hat nicht nachkaufen muss!Dom Perignon, Louboutins, Stuart Weizmans, Manolos and so on kann man sich auch sonstwo besorgen
Einfach die richtigen Männer aussuchen
dein gesicht ist sowieso unbezahlbar.......oder selbst zahlen - kommt im Endeffekt günstiger, weil man das eigene Gesicht, das man verloren hat nicht nachkaufen muss!
....oder selbst zahlen - kommt im Endeffekt günstiger, weil man das eigene Gesicht, das man verloren hat nicht nachkaufen muss!
Frau sollte einen Mann nur für das Allernotwendigste in Anspruch nehmen.
.........und a Flascherl Champus warat auch noch nett
.........Frau sollte einen Mann nur für das Allernotwendigste in Anspruch nehmen.
war nett dich gekannt zu haben...also fürs denken ......
.....buderbrause? ...... bier ist das getränk der götter und -innen ...
war nett dich gekannt zu haben
schatzi - mit dir sauf ich alles
...
Also ich weiß nicht...
Was
Dorst wird gesoffen
Also ich weiß nicht...
... sicher doch! SCHÖN saufen - weisst eh
... sicher doch! SCHÖN saufen - weisst eh
Also die Mini- Schlapmen habe ich noch immer in Erinnerung und zwar alles andere, als schön
Ich sage nur - Strähnchen
ja, deshalb ist ja das saufen auch so wichtig