schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Schätzchen, die einzigen in dem Laufhaus, die scharf waren, waren zwei richtige Frauen, mit richtigen kurven in richtigen ultra Minis mit richtig bunten Strähnchen in den Harren auf den Kopf:lehrer:
Sprichst du von dir und der Nachtfee? :hmm: :undweg:

Allerdings, du bist mir ihm heimgefahren nachdem der Elf ihn aus dem Klo rausgezerrt hat

Das war die Maribel, die hat ihn doch verewigt :lehrer: Aber ich weiß, das du nicht viel weißt von heute:trost:
Ich war gestern ausschließlich auf Frauen scharf:lol:

Das war die Maribel, die hat ihn doch verewigt :lehrer: Aber ich weiß, das du nicht viel weißt von heute:trost:
Ich war gestern ausschließlich auf Frauen scharf:lol:

Aso, hab ich verwechselt. Tschuldigung :oops:
Wir 2 haben aber nicht, oder :fragezeichen:

Wir 2 haben aber nicht, oder

Würden wir, dann müsstest du bestimmt nicht danach fragen. Das würde dir auch in dem leichenähnlichen Zustand in Erinnerung bleiben.
Aber du hast dir einen Hengst geschnappt und bist du irgendwie so ganzen Abend bei dem einem geblieben:confused:

Würden wir, dann müsstest du bestimmt nicht danach fragen. Das würde dir auch in dem leichenähnlichen Zustand in Erinnerung bleiben.
Aber du hast dir einen Hengst geschnappt und bist du irgendwie so ganzen Abend bei dem einem geblieben:confused:

ein hengst pro nacht? hmmmmm schwache ausbeute ..... mindestens zwei, besser noch drei solltens schon sein....

ein hengst pro nacht? hmmmmm schwache ausbeute ..... mindestens zwei, besser noch drei solltens schon sein....
Für so eine richtige schwanz- und spermageile Dreilochstute müssen es schon mindestens 3 Alpha-Fickbüffel äh Hengste sein. :lehrer: :mrgreen:

Zurück
Oben