Y
Gast
(Gelöschter Account)
Am Tag X werd ich den Abend dann mit Essen beginnen.
Ja stimmt. Hätte ich glatt vorgessen
Doch ich wollte dir was abgeben von meinem steirischen Backhenderl-Salat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Tag X werd ich den Abend dann mit Essen beginnen.
ja, das kann ich mir tatsächlich vorstellen
Am Tag X werd ich den Abend dann mit Essen beginnen. Soviel steht fest
Dich muß ich mal abfüllen
Doch ich wollte dir was abgeben von meinem steirischen Backhenderl-Salat
essen? ESSEN??????? die erotik des alters?
Voll scharf?
Sprichst du von dir und der Nachtfee?Schätzchen, die einzigen in dem Laufhaus, die scharf waren, waren zwei richtige Frauen, mit richtigen kurven in richtigen ultra Minis mit richtig bunten Strähnchenin den Harrenauf den Kopf
Sprichst du von dir und der Nachtfee?
Sprichst du von dir und der Nachtfee?
Den kenn ich glaub ich.
Sollte er mir auch bekannt vorkommen
Allerdings, du bist mir ihm heimgefahren nachdem der Elf ihn aus dem Klo rausgezerrt hat
Das war die Maribel, die hat ihn doch verewigt Aber ich weiß, das du nicht viel weißt von heute
Ich war gestern ausschließlich auf Frauen scharf
Wir 2 haben aber nicht, oder
Würden wir, dann müsstest du bestimmt nicht danach fragen. Das würde dir auch in dem leichenähnlichen Zustand in Erinnerung bleiben.
Aber du hast dir einen Hengst geschnappt und bist du irgendwie so ganzen Abend bei dem einem geblieben
Klar...
Ich laufe ständig in viel zu kurzen Röcken, Schuhen aus den 90-ern und bunten Strähnchen am Kopf
Aber du hast dir einen Hengst geschnappt und bist du irgendwie so ganzen Abend bei dem einem geblieben
ein hengst pro nacht? hmmmmm schwache ausbeute ..... mindestens zwei, besser noch drei solltens schon sein....
Für so eine richtige schwanz- und spermageile Dreilochstute müssen es schon mindestens 3 Alpha-Fickbüffel äh Hengste sein.ein hengst pro nacht? hmmmmm schwache ausbeute ..... mindestens zwei, besser noch drei solltens schon sein....
... der Stefan hatte leider keine Zeit für mich