schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Resümee: lustig hammas gehabt!
knipse, yucca, nachtfee und muratti wollt mich nochmal bedanken! :bussal:

alle wieder fit :wache:

wer ist denn das :fragezeichen:

:mrgreen:

:hahaha: ich hab mir schon gedacht das ich mich mit den namen geirrt hab. meinte natürlich die morati. aber jetzt versteh ich auch das "autsch" von knipse :roll:

fit ja, fitness natürlich verschlafen :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resümee: lustig hammas gehabt!
knipse, yucca, nachtfee und muratti wollt mich nochmal bedanken! :bussal:
Hey, der ist fast so gut, wie mein "perignon-wasser" :lol:

Es war mir ein besonderes Volksfest, meine Liebe! Das nächste Mal werden uns solche Hoppalas nicht mehr passieren,....die laden wir erst gar nicht ein! :mrgreen:

Also meine Lieben...
Ich habe nach Hause gefunden, dank dem Perignon Wasser und den Thujen im Garten, die von den Kater tot gepinkelt worden sind und natürlich dem deutschen Briten, der sein Akzent nicht loswerden konnte...

Und ich weigere mich schlafen zu gehen...

Aber einen Vorteil hat die ganze G´schicht. Wir müssen das wiederholen - möglichst bald.
Konnte mich ja ned amal richtig für meine Packerl bedanken. Eine Geburtstagsrunde hatte ich auch vor zu schmeissen, aber irgendwie war das alles ned so wie geplant :lol:

Aber einen Vorteil hat die ganze G´schicht. Wir müssen das wiederholen - möglichst bald.
Konnte mich ja ned amal richtig für meine Packerl bedanken. Eine Geburtstagsrunde hatte ich auch vor zu schmeissen, aber irgendwie war das alles ned so wie geplant :lol:
Hey.....ich hab sie dir doch wieder zurückgegeben! :lol:

Zurück
Oben