- Reaktionen
- 2.803
Verstehe dieses Forum leider nicht ganz. Würde schon vorbeikommen, aber was soll ich anziehen ?
Vergiss das Outfit.
Komm einfach so wie du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe dieses Forum leider nicht ganz. Würde schon vorbeikommen, aber was soll ich anziehen ?
Ich kann nicht kommen
wenn's dich beruhigt... ich deine aussage auch nichtVerstehe dieses Forum leider nicht ganz.
Resümee: lustig hammas gehabt!
knipse, yucca, nachtfee und muratti wollt mich nochmal bedanken!
alle wieder fit
wer ist denn das
fit ja, fitness natürlich verschlafen
Hey, der ist fast so gut, wie mein "perignon-wasser"Resümee: lustig hammas gehabt!
knipse, yucca, nachtfee und muratti wollt mich nochmal bedanken!
Das nächste Mal werden uns solche Hoppalas nicht mehr passieren,....die laden wir erst gar nicht ein!
da sind maximal schnittchen geladen
Ich hatte immer schon eine Schwäche für Canapees,......Natursektovski und Blinis!DA kannst gift drauf nehmen.... da sind maximal schnittchen geladen
Natursektovski und Blinis!
Hey.....ich hab sie dir doch wieder zurückgegeben!Aber einen Vorteil hat die ganze G´schicht. Wir müssen das wiederholen - möglichst bald.
Konnte mich ja ned amal richtig für meine Packerl bedanken. Eine Geburtstagsrunde hatte ich auch vor zu schmeissen, aber irgendwie war das alles ned so wie geplant
Also der war schon ein Schnittchen...der...rechts von mir...wie hieß er nochmal?
Eine Geburtstagsrunde hatte ich auch vor zu schmeissen, aber irgendwie war das alles ned so wie geplant
Hey.....ich hab sie dir doch wieder zurückgegeben!