schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Also der war schon ein Schnittchen...der...rechts von mir...wie hieß er nochmal?
Egal...wie auch immer...nimm ihn baldigst wieder mit:lol:
lol... das ist schon geklärt... er ist mit von der partie...
Ich hatte immer schon eine Schwäche für Canapees,......Natursektovski und Blinis! :hahaha:
:confused:
Aber einen Vorteil hat die ganze G´schicht. Wir müssen das wiederholen - möglichst bald.
Konnte mich ja ned amal richtig für meine Packerl bedanken. Eine Geburtstagsrunde hatte ich auch vor zu schmeissen, aber irgendwie war das alles ned so wie geplant :lol:
du warst da, was will man mehr? :bussal:
nana... mindestens eine zahlt die Schlampe, die für die Hoppalas verantwortlich war :lehrer:
ich hab eh a schlechtes gewissen... nächstes mal wird intensiver vorgekostet... grosses indianerehrenwort
Aso.... na keine Ahnung wen du meinst, aber ist ja wurscht...... :haha:
aber ich :mrgreen:

schön, dann lern ich ihn vielleicht auch mal kennen

Warst du schon wieder angesoffen:confused:
Der saß ja zwischen den Elf und mir und hat sich kurzfristig entblößt :hss:

Das schlimme an der ganzen Sache ist, ich habe diesmal wieder ohne Rollator und meine Zahnprothese Heim gefunden:traurig:

Warst du schon wieder angesoffen

zu wenig wahrscheinlich

Der saß ja zwischen den Elf und mir und hat sich kurzfristig entblößt

aso, du meinst den retter!!! aber der war ja links von dir. rechts war die knipse :lehrer:

Das schlimme an der ganzen Sache ist, ich habe diesmal wieder ohne Rollator und meine Zahnprothese Heim gefunden

:trost:

ich fang schon mal an zu sparen

aber testen werd ich trotzdem

ok... :)

nachdem ich nun aus meinem dörnröschen schlaf erwacht bin :mrgreen: möchte ich mich bei allen anwesenden für den gelungenen abend bedanken

:bussal: die damen

:winke: die herren

ich geh sowieso in kein fitnesscenter, die geräte dort sind mir zu wenig gepolstert :haha:

ich hab ja auch gar ned dich damit gemeint ;) - aber irgendjemand wollte doch heute vormittag ins fitnesscenter, wenn ich mich recht erinnere :hmm:

Zurück
Oben