N
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür muss du jetzt drei Runden schmeißen...
Wegen der Verzögerung
nana... mindestens eine zahlt die Schlampe, die für die Hoppalas verantwortlich war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür muss du jetzt drei Runden schmeißen...
Wegen der Verzögerung
nana... mindestens eine zahlt die Schlampe, die für die Hoppalas verantwortlich war
lol... das ist schon geklärt... er ist mit von der partie...Also der war schon ein Schnittchen...der...rechts von mir...wie hieß er nochmal?
Egal...wie auch immer...nimm ihn baldigst wieder mit
Ich hatte immer schon eine Schwäche für Canapees,......Natursektovski und Blinis!
du warst da, was will man mehr?Aber einen Vorteil hat die ganze G´schicht. Wir müssen das wiederholen - möglichst bald.
Konnte mich ja ned amal richtig für meine Packerl bedanken. Eine Geburtstagsrunde hatte ich auch vor zu schmeissen, aber irgendwie war das alles ned so wie geplant
ich hab eh a schlechtes gewissen... nächstes mal wird intensiver vorgekostet... grosses indianerehrenwortnana... mindestens eine zahlt die Schlampe, die für die Hoppalas verantwortlich war
aber ichAso.... na keine Ahnung wen du meinst, aber ist ja wurscht......
lol... das ist schon geklärt... er ist mit von der partie...
du warst da, was will man mehr?
ich hab eh a schlechtes gewissen...
nächstes mal wird intensiver vorgekostet... grosses indianerehrenwort
loooooooooooooooooooooooooool - frag mal das elferl... vielleicht kann er sich erinnernschön, dann lern ich ihn vielleicht auch mal kennen
jaja, das sagst du, weil...
ich fang schon mal an zu sparennicht so tragisch. zahl einfach
schön, dann lern ich ihn vielleicht auch mal kennen
Warst du schon wieder angesoffen
Der saß ja zwischen den Elf und mir und hat sich kurzfristig entblößt
Das schlimme an der ganzen Sache ist, ich habe diesmal wieder ohne Rollator und meine Zahnprothese Heim gefunden
ich fang schon mal an zu sparen
aber testen werd ich trotzdem
aso, du meinst den retter!!! aber der war ja links von dir. rechts war die knipse
loooooooooooooooooooooooooool - frag mal das elferl... vielleicht kann er sich erinnern
Ja der kann sich noch an alles erinnern - aber ich hab gesehen ist ja eh schon aufgeklärt
wie gehts eigenlich deinen ohrlis?
wie gehts eigenlich deinen ohrlis?
nachdem ich nun aus meinem dörnröschen schlaf erwacht bin
sag mal, wie lang hast denn noch bleiben müssen
ich war um 10 schon wieder (fast) fit
daheim war ich so gegen 5 aber ich hatten dann noch was zu erledigen
du armer
aber damit erspart man (oder frau ) sich dann wenigstens das fitnesscenter
ich geh sowieso in kein fitnesscenter, die geräte dort sind mir zu wenig gepolstert