schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Frauen meinen, es tut weh...:hmm:
So sind die geschlechtlichen Unterschiede, bzw. differenzierte Auffassungen über gleiche Praktiken:undweg:

ich würd das jetzt nicht so verallgemeinern, soll durchaus frauen geben die anderer meinung sind, hab ich mir sagen lassen :mrgreen:

ich würd das jetzt nicht so verallgemeinern, soll durchaus frauen geben die anderer meinung sind, hab ich mir sagen lassen

Egal, was die Anderen sagen - wenn es dich brennt, dann schmieren, schmieren und nochmal schmieren:lehrer::undweg:
Ich lass das besondere Vertrauen und Entspannen mal aus:roll:

der mann kann sich eh glücklich schätzen, wenn sein schwanz "nur" das besondere vertrauen und etwas schmiere verlangt ;)

Egal, was die Anderen sagen - wenn es dich brennt, dann schmieren, schmieren und nochmal schmieren:lehrer::undweg:
Ich lass das besondere Vertrauen und Entspannen mal aus:roll:

Aber nur mit Sonnenblumenöl, und zwar nicht mit dem billigen vom Hofer, sondern das hochwertige verwenden, wichtig!

kann ma, bitteschön, diverse private animositäten und dementsprechende anspielungen aus den spielethreads raushalten? des grassiert in letzter zeit übrigens - und nicht nur in diesem thread.

is ja kindisch.

also ich nehm olivenöl nur zum kochen ggg aber lass mir ja gern was erklären ;) man lernt ja nie aus!

also ich nehm olivenöl nur zum kochen ggg aber lass mir ja gern was erklären man lernt ja nie aus!

Ich hielt es für Absurd, die Idee, doch für dich würde ich mal ne Ausnahme machen und dir alles erklären, was mit Öl zu tun hat:lol:

Ich hielt es für Absurd, die Idee, doch für dich würde ich mal ne Ausnahme machen und dir alles erklären, was mit Öl zu tun hat

und der Stripper vom nächsten Mal ölt sich auch ein. das machen die so, damit sie glänzen und wir uns nicht festgrapschen können an ihnen...

und der Stripper vom nächsten Mal ölt sich auch ein. das machen die so, damit sie glänzen und wir uns nicht festgrapschen können an ihnen...

ich hab eh grabschverbot ;) aber kucken schadet nicht und wenn er net gut strippen kann, dann schmeißen wir ihn am grill... eingeölt ist er eh schon ;)

hmm, ich frag mich ja mehr, welche schlampen wohl morgen in der innenstadt anzutreffen sein werden ;)

Zurück
Oben