H
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst, dass der Johnny für´n Arsch ist
fürn arsch i glaub des brennt a bissal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst, dass der Johnny für´n Arsch ist
des brennt a bissal
Frauen meinen, es tut weh...
So sind die geschlechtlichen Unterschiede, bzw. differenzierte Auffassungen über gleiche Praktiken
ich würd das jetzt nicht so verallgemeinern, soll durchaus frauen geben die anderer meinung sind, hab ich mir sagen lassen
Ich lass das besondere Vertrauen und Entspannen mal aus
wenn sein schwanz "nur" das besondere vertrauen und etwas schmiere verlangt
Egal, was die Anderen sagen - wenn es dich brennt, dann schmieren, schmieren und nochmal schmieren
Ich lass das besondere Vertrauen und Entspannen mal aus
Aber nur mit Sonnenblumenöl, und zwar nicht mit dem billigen vom Hofer, sondern das hochwertige verwenden, wichtig!
do kennt sie ana aus
Du etwa nicht?
noch besser ist eine besondere Art des Olivenöls: extra Vergine...
Aber nur mit Sonnenblumenöl, und zwar nicht mit dem billigen vom Hofer, sondern das hochwertige verwenden, wichtig!
also ich nehm olivenöl nur zum kochen ggg aber lass mir ja gern was erklären man lernt ja nie aus!
Ich hielt es für Absurd, die Idee, doch für dich würde ich mal ne Ausnahme machen und dir alles erklären, was mit Öl zu tun hat
Ich hielt es für Absurd, die Idee, doch für dich würde ich mal ne Ausnahme machen und dir alles erklären, was mit Öl zu tun hat
und der Stripper vom nächsten Mal ölt sich auch ein. das machen die so, damit sie glänzen und wir uns nicht festgrapschen können an ihnen...