Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd nicht verlieren!
Na meinetwegen
Aber wenn doch...
Komischerweise der Wetteinsatz ist mir entgangen, daher müssen wir es vorab klären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd nicht verlieren!
hab ich mir schon gedacht dass wir dich dann zurückhalten müssen damit du dem kleinen prinzen nicht vorab die wäsche runterreißt, aber dass du teilst hast net gesagt. wär die frage jetzt wieder... wer ist die blonde?
die blonde ist die yucca natürlich..für sie ist der Vodka.
Sorry, ich habe vergessen, du stehst auf Absinth
Ja, bei einem war das offensichtlich
du könntest das wenn du wolltest noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel öfter sehen.... ich könnte dir dazu verhelfenOMG - nur das nicht! Ich hätt nicht sehen wollen, wogegen ich mich den ganzen Abend verteidigt habe!
definitiv...oder sie hatten Mitleid mit mir, wegen meines Tischherren,....
Klar...zu dir sagen sie, dass alles bezahlt worden sei und dann holen es sich von Elf
natürlich... die beförderung hast dir hart verdientUnd zur obigen Aussage bin ich dann befördert worden zu Herr Luxusschlampe
wär mal interessant zu wissen was du verlierst wenn der prinz gewinnt
War der Einsatz nicht ein Strip, egal wer verliert?
Nein
Außerdem ich mache nicht mit bei "rettet die Wale"
hast ka herz für tiere
Hast du Hunger, Hasi
immer solang kein hasenbraten am speiseplan steht
Ja...natürlich wirst du nur auf besonderen Wunsch der Russen Schlampen zum Perignon - Wasser serviert
so geht des owa net zu mir passt nur frucade
Heißt es nicht Parade, mit Johnny drin
wer is jetzt wieder der johnny
Du weißt ja nimmer was du in Mund nimmst
ich glaub da irrst du dich, johnny kommt mir nicht über die lippen
Also weit den Mund aufmachen
fürn johnny sicher net, da mach i höchstens diesen