schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Da fehlen nur mehr die Thujen, der Kater und ein Prinz ohne Pferd mit Gewähr

ja Thujen sind Plicht, hab ich gelernt am Samstag...die aphrodisiaka-Arkaden"..

der Kater eher nein

nur was issss jetzt mit "ohne Pferd"

aber dennoch mit "Gewähr"???

ja Thujen sind Plicht, hab ich gelernt am Samstag...die aphrodisiaka-Arkaden"..

Ob man die auch rauchen kann:hmm:
Und seit Sonntag, meine Liebe, Samstag hast du es noch gar nicht gewusst, dass es Thujen überhaupt gibt:lehrer:

nur was issss jetzt mit "ohne Pferd"

Entspricht das nicht dem Klischee, dass wenn schon ein Prinz, dann auf den weißen Ross:hmm:

aber dennoch mit "Gewähr"???

Das habe ich von dem vorigen Laufhaus mitgenommen.

Und seit Sonntag, meine Liebe, Samstag hast du es noch gar nicht gewusst, dass es Thujen überhaupt gibt

ja stimmt, war schon laaaaange Sonntag...

aber ich muß jetzt bei Thujen immer denken an:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also mehr oder weniger passend...ist nur symbolisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hörts mal auf mit diesen thujen mir wird schon ganz grün vor augen :roll: oder is der sekt vielleicht schon abgelaufen :shock:

jetzt hörts mal auf mit diesen thujen mir wird schon ganz grün vor augen oder is der sekt vielleicht schon abgelaufen

ey, du knatterst nach nem laufhaustreffen irgend ein Bunny mit schlaffen Ohren...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wir hatten den Prinzen..ohne Pferd aber mit Thuhjen

es muss 1:1 stehen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na keine Sorge, das war alles nach dem 2. Laufhaus....da warens nur noch 2 Schlampen + 1 Hengst....und der fette Stripper, der uns aus dem 1. Laufhaus nachgestalked ist...

:haha: aso, nein da war ich nimma dabei! hatte mir jetzt schon sorgen gemacht da mir stripper und thujen nicht im Gedächtnis waren ;) hätt mich doch sehr gewundert, da ich ja am braven tisch gesessen bin gg

Zurück
Oben