schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Wenn wir dann logisch denken bedeutet das, dass der Elf die größte Luxusschlampe von uns allen ist! :haha:

Wie ist das mit dem eingeheiratet sein - bin ich dann der Herr Schlampe oder wie wird das gehandhabt. So á la Frau Kommerzialrat usw :mrgreen:

Und zur obigen Aussage bin ich dann befördert worden zu Herr Luxusschlampe :mrgreen:

Wie ist das mit dem eingeheiratet sein - bin ich dann der Herr Schlampe oder wie wird das gehandhabt. So á la Frau Kommerzialrat usw :mrgreen:

Und zur obigen Aussage bin ich dann befördert worden zu Herr Luxusschlampe :mrgreen:
Gratuliere, Herr Luxusschlampe - sie wurden soeben befördert. :mrgreen: Allerdings muss ich anscheinend mein Outfit überdenken, wenn ich das nächste Mal ausgehe,.... :hmm:

genau, fang Du einfach an, damit die Hengste nachziehen........

Von mir haben sie Geld genommen, als es war nicht sooooo schlimm....
Und sollte ich mich ausziehen, würden alle erst schnell verschwinden:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir haben sie Geld genommen, als es war nicht sooooo schlimm....
Und sollte ich mich ausziehen, würde alle erst schnell verschwinden:lehrer:
:nono: Von mir wollten sie nicht mal angezogen Kohle,.... :traurig: Ich sollte dringend meinen Lieblingsdoktor anrufen.

luxusschlampe klingt gut ;)

der werten schlampen- und hengstgesellschaft auf diesem weg ein prosit neujahr ;)

salute :winke:

der werten schlampen- und hengstgesellschaft auf diesem weg ein prosit neujahr

So auch von mir...an alle Schlampen, Hengste, potenzielle Strippenr Tussis, Katzenväter und Thujenzüchter, Luxusschlampen und die, die wir doch in 15 Jahren treffen werden:winke:

so, jetzt sind schon wieder Fotos auf meinem Handy, bei denen ich mich am Kopf kratze......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher hast du meine urlaubsfotos

wo machst Du denn Urlaub? in Schönbrunn?
nana, da steht "aufgenommen 30.12.2012...

ist ja hell auf dem Foto..also wo hast des Hasi erlegt? die läßt übrigens ganz schön ihre Ohren Hängen..bzw Löffel..

loooolllllllllllll

na also!!!!!!!

es war die 4. Runde!
Deswegen ist es auch hell!

und ad derrangiert: der 2 -face ist die braune Perücke vom Kopf geflogen...sie ist eigentlich Naturblond!

oder?

jetzt hammas gut aufgelöst!

ohne meinen anwalt sag i jetzt nix mehr sonst heist´s wieder i wär moralisch verkommen :haha:

Zurück
Oben