schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

yucca, habens dir noch nicht das video dannach vom hasen geschickt???

[video=youtube_share;7e7KBClfhnM]http://youtu.be/7e7KBClfhnM[/video]

Dafür waren wir die faden.... Aber auch blöd, wenn der Stripper einfach nicht daher kommt

ja nächstes Mal sichern wir das vorher ab....entweder ein Gaststripper von hier per Kontaktanzeige oder die anwesenden Hengste müssen zwangsverstrippt werden..

ja nächstes Mal sichern wir das vorher ab....entweder ein Gaststripper von hier per Kontaktanzeige oder die anwesenden Hengste müssen zwangsverstrippt werden..

ja hätt der doofe wenigstens gestrippt, dann wär er wenigstens zu was wert gewesen und hätte die anwesenheit gerechtfertigt :mrgreen:

Wieso habt ihr den Stripper nicht gesehen:hmm:
Mich hat er bis zur Mittag verfolgt:kopfklatsch:

ja hätt der doofe wenigstens gestrippt, dann wär er wenigstens zu was wert gewesen und hätte die anwesenheit gerechtfertigt :mrgreen:
OMG - nur das nicht! Ich hätt nicht sehen wollen, wogegen ich mich den ganzen Abend verteidigt habe! :mrgreen:

Das wär das Trinkgeld für das erstklassige Servicepersonal gewesen :mrgreen:
Aber nett warens schon. Ich sah ihnen anscheinend zu armselig aus, als das sie Geld von mir verlangt hätten,.... Bei euch Luxusschlampen is das was ganz anderes!:mrgreen:

...oder sie hatten Mitleid mit mir, wegen meines Tischherren,.... :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hörte nur " setz di, ojde"...
Aber du hast Recht. Er hat den Prinzen gemeint.
Übrigens, ist er noch immer nicht munter, oder hilft er seiner Tante

ja einmal hat der Fette Stripper OidE gesagt, dann hat er 3 mal "wenigstens Du bleib hier, OidA" gebettelt.

ja klar ist er wieder munter.....Katzen und ....Thujen stutzen.

Klar...zu dir sagen sie, dass alles bezahlt worden sei und dann holen es sich von Elf :hahaha:

Wahrscheinlich schau ich zu vertrauenswürdig aus - oder der Kellner stand auf mich der mir dann das Herzerl auf die Rechnung gemalt hat :mrgreen:

ja einmal hat der Fette Stripper OidE gesagt, dann hat er 3 mal "wenigstens Du bleib hier, OidA" gebettelt.

ja klar ist er wieder munter.....Katzen und ....Thujen stutzen.

ich bin mir SICHER ich war dabei, aber ich hab keine ahnung wovon ihr redet... ich glaub die hamma was in den tee getan :hahaha:

ich bin mir SICHER ich war dabei, aber ich hab keine ahnung wovon ihr redet... ich glaub die hamma was in den tee getan

na keine Sorge, das war alles nach dem 2. Laufhaus....da warens nur noch 2 Schlampen + 1 Hengst....und der fette Stripper, der uns aus dem 1. Laufhaus nachgestalked ist...

Zurück
Oben