Y
Gast
(Gelöschter Account)
guad, dass im Laufhaus alle Decknamen haben
Schlampen und Hengste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guad, dass im Laufhaus alle Decknamen haben
die Schlampen merk ich mir als Nr. 1,2,3
Etwas Kreativität dagegen wäre von Vorteil - Schlampe, Schlampia, Schlamponia, Schlampina, Schlampagna, Schlampedusa, Schlampoisa, Schlampedra, Schlampara, Schlampiria usw
zickige russen tussi schlampe, perignon wasser schlampe, oberschlampe, herr luxusschlampe usw... was willst mehr
aber wo sind die hengste
Und die, die du erwähnt hast, die sind so einzigartig, die braucht man gar nicht erwähnen.
Was ist aber mit unsere Anti - Schlampe Maribel
die haben angst vor euch
die haben angst vor euch
Also was soll ich deiner Meinung nach ändern, dass keiner mehr Angst hat und ich endlich ficken ohne zahlen kann
Also was soll ich deiner Meinung nach ändern, dass keiner mehr Angst hat und ich endlich ficken ohne zahlen kann
vielleicht solltest deine dritten zähne nächstesmal drin lassen und nicht im perignon wasser vom tischnachbarn einlegen, das wäre sicher ein guter anfang
Sie meinten, die Zähne würden sie nicht stören, deshalb dachte ich, mein Auge wird kein Unterschied machen und als ich es raus nahm, sind sie davon gelaufen
ja wenn du auch immer gleich a auge auf die jungen männer wirfst
Er hätte es fangen sollen
du musst nur deine ansprüche überdenken... der lobo tät dich sicher nehmen
Ich habe schon seit 1970 keinen Mann mehr gehabt
Tsss, "dich hat kein Mann gehabt" muss es naturgemäß heißen