Y
Gast
(Gelöschter Account)
ich wollt jetzt grad buchen, aber die haben gesagt mit deinem herzschrittmacher darfst nicht so weit fliegen
Auf die Venus könnten wir, die habe ich in meiner Freundesliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollt jetzt grad buchen, aber die haben gesagt mit deinem herzschrittmacher darfst nicht so weit fliegen
Auf die Venus könnten wir, die habe ich in meiner Freundesliste
dort sind doch nur frauen, da fürcht ich mich
Du darfst dich unter meinen Rock verstecken
Dann hast du einen super Ausblick, oder besser gesagt, Einblick...
auf der venus soll´s sehr kalt sein, lass dir bitte den pelz noch etwas wachsen damit ich da unten nicht friere
auf der venus soll´s sehr kalt sein, lass dir bitte den pelz noch etwas wachsen damit ich da unten nicht friere
auf der venus soll´s sehr kalt sein
Widerspruch! Auf der Venus ist es heiß, heißer, am heißesten ...
*schwitz*
Widerspruch! Auf der Venus ist es heiß, heißer, am heißesten ...
*schwitz*
Darf ich mich auf dich legen...
aber nur, wennst ned grapscht
Ich bin auch ned so dafür, mit der Tür ins Haus fallen.Gleich loslegen mit lecken und ficken
Also ich weiß nicht...
Flirten würde ich schon vorher gerne, vor allem ich dachte mir, das du romantisch bist...
Ein bisserl Romantik darf's schon sein.
hast wohl ned gut aufgepasst in der schule...
immerhin ist das ein absolut ernsthafter thread
hast schon mal hasen in die schule hoppeln gesehn
ich erinnere mich auch nicht an welche, die
in foren posten...
unter anderem darum:worum geht´s denn da überhaupt
nicht so schlimm, du bist mit deiner alzheimer in bester gesellschaft, die yucca erinnert sich auch nie an was
unter anderem darum:
* was passiert wenn du auf achse bist
* wer hat das loch gemacht und vor allem
* wer hat die kuh gestohlen