schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

die 150 meter sollten wirklich zu schaffen sein, selbst im öl und in high heels ;)

Brave Mädchen sollten um die Uhrzeit sowieso längst zuhause im Bett sein

:shock:
Nein...das geht ganz anders...
Die Mutti hat mir immer gesagt; "Tochter, wenn du bis Mitternacht nicht im Bett bist, dann komm lieber nach Hause";)

ich mußte ja meinen Hengst vor nem heissgelaufenen Gaytypen beschützen

Definitiv falsches Laufhaus:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war eh das gleiche vom letzten Mal am Schluß, wo der Stalker-Stripper auch war....defintiv geh ich da nicht mehr hin!

Und ich war ganz nahe - direkt gegenüber:mrgreen: Wiedermal nach etlichen Jahren, wo man noch jung und schön war...
Und natürlich nie wieder - wie immer:oops:

Und ich war ganz nahe - direkt gegenüber Wiedermal nach etlichen Jahren, wo man noch jung und schön war...

lol, da wollten wir erst hin, war uns aber 3 Schritte zu viel. das kommt von zu viel Faulheit.

was gibt es denn für Vorschläge fürs nächste Mal nach 5 Uhr?

was gibt es denn für Vorschläge fürs nächste Mal nach 5 Uhr?

Na glaubst du, die schreibe ich öffentlich hier:hmm:
Liest ja jeder mit.
Aber die Tipps, die ich abgeben kann, sind von Ambiente, Service und dem Publikum nicht viel anders.
Ich schlage ganz was anders vor - Um 13 Uhr Nachmittag beginnen zum saufen, dann geht es sich bin 5 Uhr an Morgen aus;)

Und ich war ganz nahe - direkt gegenüber:mrgreen: Wiedermal nach etlichen Jahren, wo man noch jung und schön war...
Und natürlich nie wieder - wie immer:oops:

irgendwie klappt das mit abstimmung noch nicht ganz effizient und das, obwohl es diesen feinen thread gibt ;)

ahh sehr gut, vielleicht fällt Dir auch 1 Lösung für die immer zickenden oder fehlenden Stripper ein?

... also wir hatten zumindest einen Tänzer, dass er gestrippt auch noch hat, war wohl eher ein Versehen und lag am (zu kurzen) Jackerl ;)

Zurück
Oben