Y
Gast
(Gelöschter Account)
war ja ein... ausgefülltes Treffen...
Das würde ich nicht so sagen...
Obwohl...
Naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war ja ein... ausgefülltes Treffen...
in einem gab es 1 weissen Spritzer im Longdrinkglas und 1 Vodka sour ohne Vodka....nicht zu empfehlen das Laufhaus.....
ja was willst machen, wenn Du um 5 Uhr noch was trinken willst....?
ja was willst machen, wenn Du um 5 Uhr noch was trinken willst....?
Brave Mädchen sollten um die Uhrzeit sowieso längst zuhause im Bett sein
..., selbst im öl....
Brave Mädchen sollten um die Uhrzeit sowieso längst zuhause im Bett sein
ich mußte ja meinen Hengst vor nem heissgelaufenen Gaytypen beschützen
Definitiv falsches Laufhaus
war eh das gleiche vom letzten Mal am Schluß, wo der Stalker-Stripper auch war....defintiv geh ich da nicht mehr hin!
Und ich war ganz nahe - direkt gegenüber Wiedermal nach etlichen Jahren, wo man noch jung und schön war...
was gibt es denn für Vorschläge fürs nächste Mal nach 5 Uhr?
Und ich war ganz nahe - direkt gegenüber Wiedermal nach etlichen Jahren, wo man noch jung und schön war...
Und natürlich nie wieder - wie immer
Ich schlage ganz was anders vor - Um 13 Uhr Nachmittag beginnen zum saufen, dann geht es sich bin 5 Uhr an Morgen aus
das ist mal endlich 1 konstruktiver Vorschlag!
Ich bin beim zweiten Glas von Schilcher, also langsam klappt es auch mit der Kreativität
ahh sehr gut, vielleicht fällt Dir auch 1 Lösung für die immer zickenden oder fehlenden Stripper ein?
ahh sehr gut, vielleicht fällt Dir auch 1 Lösung für die immer zickenden oder fehlenden Stripper ein?
So weit ich mich erinnern kann, der hat nicht gezickt