N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, hoffe mein armer Elf ist nicht überfordert mit den ganzen Schlampen allein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, hoffe mein armer Elf ist nicht überfordert mit den ganzen Schlampen allein...
is ja schon a grosser bub
einfach, eine nach der anderen, und dann wieder von vorne
gute idee, dann ist er wenigstens beschäftigt und nicht gerade bedienten schlampen können sich in ruhe über freuenzeugs unterhalten
Ich will essen gehen endlich...
Und zwar, in ein Laufhaus, wo es nicht nach Knoblauch stinkt...
Und um 18 Uhr wäre für mich passend, weil nach 8 darf ich keine feste Nahrung zu sich nehmen.
.... also letztes Mal was das kein Knoblauch
gute Idee, dann halte ich vielleicht sogar einen Abend ohne Absturz durch
Meinetwegen Zwiebel...
Also mein Magen klebt schon an die Wirbelsäule
und ich denke an nichts anders, als Essen...
Und um 18 Uhr wäre für mich passend
darf ich keine feste Nahrung zu sich nehmen.
Frühstück?
Aber schlucken darfst schon noch nach 6?
aha, heut ist ein frühes Laufhaus angesagt, Schichtwechsel quasi. gut, dann sind wir alle vor Mitternacht zu Haus.....
aha, heut ist ein frühes Laufhaus angesagt, Schichtwechsel quasi. gut, dann sind wir alle vor Mitternacht zu Haus.....
du meinst im bett
du meinst im bett
Fein wars, schön wars - wir habens sehr genossen!