schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

Ich denke, ich weiß warum....
War es wegen den optischen Reizen:fragezeichen:
Soll ich es verlinken, oder kannst du dich erinnern:hmm:
:hahaha:

Pechschwarze Nacht, 5 Menschen mit Cocktails und ein buntes Arschloch,.... Geschichten, die das Leben schreibt!

Frag mal meinen Mann,.... Ich muss heute schon den ganzen Tag oben ohne rumlaufen,....

Ich mache es freiwillig...beinahe hätte ich dem Pizzamann auch so die Türe geöffnet:oops:

Ich hatte getrüffelte Eierspeis,.... von wegen Diät!

Also wir wollen doch NOCH GEILER werden, aber ich frage mich ernsthaft, ob es eine Steigerung gibt...:hmm:
Meine persönliche Resonanz und die gestrigen Statements würden das eher ausschließen.

Scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein; leider sind die Infos nicht bis zu mir vorgedrungen. Außerdem haben wir ja noch eine Wette laufen, Yucca. Ich brauch doch jemanden der mir den Kater fängt und entsorgt ;)

Scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein

Wir haben es immer lustig;)

Außerdem haben wir ja noch eine Wette laufen, Yucca. Ich brauch doch jemanden der mir den Kater fängt und entsorgt

In der Tat, haben wir...
Ich bin aktuell etwas aus der Übung, allerdings es ist die Frage von Tagen, meine alte Verfassung wieder herzustellen.
So Leid es mir tut, den Kater wirst du sowieso alleine entsorgen müssen, da der Sieg ist mir sicher:lehrer:

was habt der gurkenabend damit zu tun????

Und ich dachte, mir wäre was entgangen, weil ich vielleicht keinen Hustensaft zu mir genommen haben, aber es scheint eine andere Ursache zu haben...

Zurück
Oben