schlank oder vollschlank?

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß es ist wieder ein sehr heikles thema und ich werde wieder mörde kritik dafür bekommen...
der admin kann es ruhig löschen falls es schon vorhanden ist...ich hab nix gefunden...

auf steht ihr?
nach eine wissenschaftlichen studie, sind mollige bis vollschlanke frauen besser im bett...weil sie sich mehr mühe geben.
wo hingegen schlanke und gutaussehende eher darauf behaaren, dass sie eh schlank und schön sind und desshalb weniger "üben" müssen.
das ist eine studie aus dem magazin "mens health" !!!
also?
mollig oder schlank?

lg
~forfake~
 
Da könnte was dran sein von dem Mag!

Molligere Frauen. Da wo noch was dran ist. Nicht so frauen wo man denkt das die schon seit 3 wochen nix mehr gegessen haben.

Macht mir persönlich mehr fun!! :daumen:
 
mir sind die schlanken eigentlich lieber ...da kann man besser handieren...umdrehn und solche sachen...
sind sie etwas schwerer werden sochle sachen auch schwerer = )

aber in einer beiehung, kann man schlanken a auch die tricks zeigen, wie sie einen verrückt machen *fg*

dazu muss ich sagen...ich hatte 2 wirklich mollige freundinen auch schon = )
 
mir sind die schlanken eigentlich lieber ...da kann man besser handieren...umdrehn und solche sachen...
sind sie etwas schwerer werden sochle sachen auch schwerer = )

Ich hab auch 10kg zu viel ... und mich hat noch jeder Mann drehen, heben oder sonstiges können ... Men's health ist im Übrigen ein Schundheft.

Welche Mühe man sich im Bett gibt, hat dicherlich nichts mit dem Körperumfang zu tun. WEnn ein Mann mit mir schläft, dann weiß er schon im Vorhinein, was er erwartet und ein egozerstörtesm Würstchen der auf Magersuchtgestelle steht geht gar nciht erst mit mir ins Bett. De facto muss ich meine kleinen Pölsterchen nciht mit einer Überbemühung kompensieren.

Kit
 
10 kilo zu viel ist nicht viel ...

ich rede von 25 kilo zuviel und aufwärts...
 
Dass "mollige" Frauen im Bett besser sind als eher schlanke kann ich nicht bestätigen aber auch nicht dementieren. Es ist dies eine dieser üblichen und abzulehnenden Verallgemeinerungen, die das einzelne Individuum ausser Acht lässt. Erfahrungen habe ich mit beiden Persönlichkeitsgruppen gemacht und mit beiden sowohl gute als auch schlechte.
Persönlich stehe ich auf einen "weiblichen" Hintern, daher kommt es nicht von ungefähr, dass mich Frauen, die "was vorzuweisen" haben eher mehr anturnen. Wer sie kennt: Janis Joplin wäre so eine Art Traumfrau gewesen für mich, wohingegen mich B. Spears (ich hoff ich hab`s richtig geschrieben), oder gar eine C. Schiffer eher unbeeindruckt lassen.
 
also eine spears lässt mich eher durch ihr lieb blödes getue unbeeindruckt...

ich brauch eine frau, mit weiblichen linien...hintern ist ok...aber so bauch und kopffleisch ist für mich mehr schlaff als steil...
 
Janis Joplin war schon eine, schad um sie, und i tät a nix üba sie kumma lossn
obe de Twiggi sogat ma mehr zua. ;)
 
*g*
naja...zu einem fetten hals wo mann keinen unterschied kinn hals und schultern sieht...
dazu sagt man, kopffleisch...
oder so große fettfalten im genick...

kopffleisch halt = )
 
@ dr.axel
und?
gib ein kommentar ab! schlank oder vollschlank?

~forfake~
 
schwer - sehr schwer!
wenn ich meine bisherigen freundinen so revue passieren lasse. eigentlich war alles vertreten. schlanke gazellengleiche damen - damen mit denen hr. rubens eine freude gehabt hätte etc.

also kann mich nicht entscheiden. es gibt ja da denn blöden spruch:

ob blond ob braun ich liebe alle fraun!

that´s it.
 
naja standpunkte ergeben sich nun mal aus der menge an erfahrung die man gesammelt hat. wenn sich daraus für beide seite positives gewinnen hat lassen steht man halt neutral da.
 
also hier ist jede meinung vertreten wenn ich das mal zusammenfassen darf...

wir haben die typen die eher auf schlanke frauen stehn (mich eingeschlossen),
wir haben leute dazwischen die meinen an beide lässt sich gutes fnden..
und wir haben typen, die gerne mehr in den händen halten als das schönheitsideal der werbungen...
gut...

p.s.: an einer schlanken frau kann auch ganz schön frau drann sein ;)
 
forfake hat folgendes geschrieben:

p.s.: an einer schlanken frau kann auch ganz schön frau drann sein


Keiner hatt was dagegen gesagt! :cool:
 
Zurück
Oben