schlank oder vollschlank?

ich hab auch 10 kg zu viel - aber scheinbar genau so veteilt, dass die Männer verrückt danach sind *lach* ... kommt halt auch auf die Ausstrahlung an - ist bei Männern nicht anders! :daumen:
 
@wienerin
gut verteilt?
also das würd mich jetzt schon interessieren *fg*

= )

ich hab vorhin eh schon gsagt...10 kilo zviel sind kein wirkliches übergewicht...schaut noch gut aus,ist was zum anfassen da...aber doch noch nicht zviel = )

~forfake~
 
@forfake
jetzt hab ich extra für dich ein Foto hochgeladen *sfg* ... sind aber nicht alle 10 kg gerade "dort angesiedelt" *sfg* ...
 
Servus

Ihr habt es echt net verstanden - wirklich geil ist Nur Intellekt und Austrahlung. Der "Rest" ist Nebensache. Wobei ich nun nur von nem ONS spreche - zu einer Beziehung gehört noch viel mehr.

mfg
Advocatus
 
Ihr habt es echt net verstanden - wirklich geil ist Nur Intellekt und Austrahlung. Der "Rest" ist Nebensache. Wobei ich nun nur von nem ONS spreche - zu einer Beziehung gehört noch viel mehr.

Ausstrahlung zählt natürlich am Meisten - keine Frage - aber zur Ausstrahlung gehört nun mal das Erscheinungsbild ... ich bevorzuge auch einen Mann mit Intellekt, denn "danach" würd ich mich schon gerne noch "ein wengerl gscheit unterhalten" *lach* ...
 
@forfake kein wunder das du sex-gott bist so wie du rummspammst bist bald top3-poster... man bezweifelt das du volljährig bist...
 
Hallo Leute!!

Wienerin, schöne Nägel :daumen:

Also ich finde, solange nicht Extrem dünn oder Extrem dick passt es eh, solange der Charakter passt und sie gepflegt ist.
Ich würde mich da trotzdem nicht so festlegen, fast zählt ist das Gesamtbild und das Wesen des Menschens, auch die Ausstrahlung macht viel aus.
Wie gesagt, ich leg mich da nicht fest, aber was ich bei Männern zum Beispiel total süss find ist ein schöner weicher Babyspeckbauch, breite Schultern und ein Hintern zum zupacken, hehe, so ein Teddybär ist genau meine Wunschvorstellung :D

lg!!!
eure Agape
 
@advokatus
wie gesagt...ich bin noch "jung" also hab ich da eine andere einstellung...

ich glaub, bei mir ist es genau umgekehrt...bei einem ONS schau ich eher auf optische kopatibilität...und bei einer beziehung brauch ich mehr... = )

@wienerin
also so hätt mir der bio-unterricht in der HS gefallen...mit naturpur in den schultag *g*
 
keiner daheim...da doktor hat gmeint ich soll mich ins bett haun und wieder gsund werdn...naja...ich schwitz wie eine sau...es hat 28 grad im zimmer und ich suaf nur tee... = |
 
ich tu spammen???
aha...
ganz was neues...
ich will eigntlich nur neue leute kennenlernen!
nagut...wenn ich da schon als spammer bezeichnet werd, dann schreib ich halt weniger.
 
ach und das ist ein grund das forum vollzuspammen? :fragezeichen:
*
also ich sehe da kein "Vollspammen", wenn jemand zu mehreren Themen seine Meinung abgibt - in welchem Zeitraum ist da ja wohl nebensächlich - wäre ich daheim und krank, hätt ich sicherlich auch daran Freude, mal ohne Zeitdruck zu staten ;)
*
 
Zurück
Oben