schlank oder vollschlank?

ich glaube, dass das aussehn nix mit dem umgang zu tun hat...
wenn ein molliger mensch kein selbstvertraun und keine achtung vor sich selbst hat, kann ich mit nicht vorstellen, dass man mit solcheinem gute gespräce führen kann...
gleiches gilt für schlanke menschen, die sich trotz diät und pulverl immer noch zu dick flühlen...wenn die einstellung zu sich selbst nicht passt, kann man mit diesem menschen auch keine tiefgreifenden disskussionen führen, weil ihre einstellungen zu oberflächlich sind (bei hoher intelligenz und geistiger gesundheit, akzeptiert man sich selbst!!!!)

lg
~forfake~

bei hoher intelligenz und geistiger gesundheit, akzeptiert man sich selbst!!!!)

das hatt glaub ich nicht viel mit Intelligenz und geistiger gesundheit zu tun denn wenn ich frauen seh die 3 wochen nix gegessen haben und vielleicht superintelligent sind heißt das nicht das sie sich akzeptieren wie man ist!!

Das ist unabhängig von der intelligenz etc. man muss sich selbst akzeptieren. Da liegt der punkt! :!: ;)

naja was ich meine ist, dass man ab einer gewisen geistigen reife erkennt, dass das aussehn nur mäßig eine rolle spielt...
und magersucht ist und bleibt eine geistige störung!!!

genauso wie fresssucht...

ich weis, dass sind extrema und hat natürlich nix damit zu tun, wenn man ein bissi auf sich schaut oder einfach nur eitel ist.

Also, ich hab voriges Jahr auch noch 10 Kilo zuviel gehabt und diese noch dazu sehr schlecht aufgeteilt. Seit die weg sind kann ich mich im Bett viel besser gehen lassen. Vorher durfte nicht einmal das licht an und jetzt bin ich für alles fast alles bereit. :D

hallo alinica...
da schau her...eine frau, die ihren selbstwertgefühl erheblich aufgebessert hat!!! :daumen:

:respekt:

und?
fühlst du dich jetzt wohler in deinem körperals vor einem jahr?

lg
~forfake~

Genau. Das das aussehen 2rangig ist hab ich schon in frühen jahren gemerkt.

Leider laufen fast über die hälfte der Frauen rum und suchen nach nur gut aussehenden männern.

Bis jetzt hatt sich aber noch keine frau bei mir beschwert danach :D :D

hallo alinica...
da schau her...eine frau, die ihren selbstwertgefühl erheblich aufgebessert hat!!! :daumen:

:respekt:

und?
fühlst du dich jetzt wohler in deinem körperals vor einem jahr?

lg
~forfake~

Ich fühle mich total woh, kleide mich sexy, und habe dadurch eine ganz andere ausstrahlung.

@alinica
na bitte...soetwas hört man:down: gerne = )

du hast weiter oben geschrieben, du wärst du fast allem bereit...
wärst du bereit mich mal zu treffen? :D

lg
~forfake~

ich muss ja wissen ob sie dazu bereit ist, denn da käme ganz schön was zu auf sie = )

dem muss frau erst mal gewachsen sein :mrgreen:

lg
~forfake~

wärst du bereit mich mal zu treffen? :D

lg
~forfake~[/quote]

Ich bin nur für meinen Mann zu haben. Damit das klar gestellt ist!!

ich bin keine frau...dass das mal klar gestellt ist = )

was ist für dich ein mann?
welche eigenschaften braucht er?

lg
~forfake~

Ich meine damit das ich verheiratet bin und keine Seitensprünge mache. Wenn du eine Frau wärst wäre das schon was anderes. Weil ein bißchen bi schadet nie.

verheiratet...gut...nein nicht gut aber was solls = )

liebe grüße an deinen mann :cool:

~forfake~

Mir gefällt schlank-sportlich auch besser.
Ich würd mich auch schön ärgern, wenn ich zu dick wäre.

Es ist aber sicher wichtiger, dass man mit seinem eigenen Körper zufrieden ist, als wie man wirklich ausschaut.

ein bißchen bi schadet nie
Du hast ja so recht! :daumen:

hi...
na endlich wacht ihr frauen auf und geb eure meinung ab = )

@arien
würdest du dich ärgen wenn du zu dick wärst 1) für dich 2) für deinen partner 3) für die gesellschaft???

lg
~forfake~

also ich könnte mir nie vorstelln mit einer ins bett zu gehn die übergewicht hat!!!!!!
ich mein das ist ja hässlich oder??auserdem versteh ich es nicht das so viele fraun übergewicht haben! ich mein die schaun ja sonst immer auf ihr aussehn ....

1.jeder hat einen anderen geschmack,verallgemeinere bitte nicht so blöd
2.wenn du es dir nicht vorstellen kannst is es okay
3.warum musst du fragen ob das hässlich ist?keine eigene meinung?

@wasS3r
schau: jede frau hat ihre vorzüge...ein wenig übergewicht macht eine frau nicht hässlich!!!
und DIE, DIE da immer auf ihr aussehn schaun, nennt man frauen...und es gibt frauen, die mit ihrem aussehn zufrieden sind, auch wenn sie nicht dem schönheitsideal der allgemeinen gesellschaft entsprech...und solche frauen, sind dann bei gott wieder nicht hässlich...im gegenteil, frauen mit selbstvertraun und achtung vor sich selbst, können wirklich wild sein :poppen: weil sie überzeugt sind = )

gibt mir da wer recht? :D

lg
~forfake~

ich gebe dir absolut recht.
das wichtigste ist ja, daß man mit seinem eigenen körper zufrieden ist. wenn das der fall ist, strahlt an ja auch ein gewisses selbstvertrauen aus, das wiederum anziehend wirkt. auf mich zumindest...

ich persönlich stehe auch auf schlanke Frauen. Leicht mollig ist auch noch ok.
nur leider passe ich zur zeit selbst nicht in mein schönheitsideal, was sich aber in nächster zeit ändern wird,lol :daumen:

Zurück
Oben