schlank oder vollschlank?

achja hab ja vergessen das ferien die zeit ist wo hirn, verstand und ordnungsgemäßes benehmen komplett abgestellt werden dürfen... :fragezeichen:

nur mal ein kleiner vergleich... Kit_de_Luca ist Top-Posterin hier... sie hat in ca. einem Jahr rund 1200 Postings verfasst... forfake hat innerhalb von 4 Tagen also schon 1/10 ihrer Postings gemacht... hätte Kit so gespammt hätte sie jetzt 10.950 (in Worten: zehntausendneunhundertfünfzig) Postings...

Servus

@die_wienerin: ob ich das "so" gelten lassen kann? Ist doch wohl sehr breitgefächert - findest net?

Wo die Kilos sitzen ist mir zb. vollkommen egal, eine Frau den Intellekt hat dem ich erwarte und 150 kg auf unvorteilhafteste Weise verteilt hat ist für mich erotisch anziehender als jedes "Püppi" das innerhalb der Uni rumläuft. Dies ist aber nur meine subjektive Meinung.

mfg
Advocatus

@advocatus
jap!!!

@splashsun
keine sorge herr moderator...ich werd versuchen unter der kit zu bleiben..

@advocatus
ich habe, was das Erscheinungsbild betrifft, sehr wohl genaue und konkrete Vorstellungen, aber wie gesagt, mir nützt ein Adonis (nach meinen Wunschvorstellungen) mit "entsprechender Ausstattung" nix, wenn ich kein Hirn dabei merke ...
*
Dann stellt sich bei mir immer die Frage: Du hast zwei Frauen vor dir - beide denselben IQ - beide voll auf deiner Intelligenzebene ... die eine die perfekte Modelfigur, die andere 30 kg zuviel ... welche findest du anziehender ???
*
Ich akzeptiere deine Meinung - tu es doch einfach auch umgekehrt *smile*.
*

@forfake
"drunter" ist eh schöner - oder ? *frechlach*
oder hab ich da was falsch verstanden ???? :daumen:

IQ ist zwar nicht schlecht aber Herz ist mir wichtiger. Heutzutage gibt es genug Menschen wo ich mir denke, sie haben ihr Herz in den Kühlschrank gelegt und ihn verriegelt. :(
Wienerin, stimmt, gehört zum Erscheinungsbild. ich liebe schöne Nägel *neidischaufsavatarschau* :shock: :D
Forfake, wenn du trotzdem was zu sagen hast, dann schreib ruhig. Wenn du gesund wirst dann wirds eh weniger, also über 10000 werdens schon nicht sein, sonst kriegst den Forum Oscar ;)

ach und das ist ein grund das forum vollzuspammen?

Ich bin auch der Meinung, dass er das Forum vollspammt ... erstens macht er noch immer total

nur mal ein kleiner vergleich... Kit_de_Luca ist Top-Posterin hier... sie hat in ca. einem Jahr rund 1200 Postings verfasst... forfake hat innerhalb von 4 Tagen also schon 1/10 ihrer Postings gemacht... hätte Kit so gespammt hätte sie jetzt 10.950 (in Worten: zehntausendneunhundertfünfzig) Postings...

Ich bin registriert seit Ende Herbst 2003 .. und hab über 1400 Postings ... und meine bestehen im Gegensatz zu denen von vielen anderen Leuten nciht immer nur aus einem Satz ....
haltlose schwachsinnige Behauptungen (z.B.: HIV ist durch gemeinsame Toilettenbenutzung übertragbar)

glaub mir, das schaffst du nicht ...

Kit

Mann Ihr seid wohl die ganze Nacht am PC, oder wie ist das?

Ob forfake vollspammt oder nicht, lass´ ich mal dahingestellt. Wenn es so ist, wie er es beschrieben hat (und das glaube ich ihm sofort), dann ist´s kein Wunder, das er soviel schreibt. Auch wenn´s vielleicht manchmal schwachsinnig klingt oder nur aus einem Satz besteht. Da haben andere manchmal nur Worte stehen. Oder nur ein Smile, um zu zeigen, dass sie die gleiche Meinung haben.
:daumen:

Splashsun, nach dem ich das hier alles gelesen habe, wirst Du mir (leider) immer unsympatischer! Du hackst nur noch auf den Leuten rum, bist nur noch negativ und suchst meiner Meinung nach nur so rum, wo du wem was anhängen kannst. Echt, Du hast momentan einen Scheißlauf! Du brauchst mir übrigens nicht zu antworten, dass Dir das am Arsch vorbeigeht, weil das
a) nicht stimmt und
b) wenn doch stimmt, nicht für Deine Qualifikation als Moderator spricht.

Ich habe am Anfang im Forum auch weniger geschrieben und dafür mehr Postings gehabt. Jetzt läßt die Postzahl nach, aber dafür kommen dann richtige Romane und ich stehe auch in PN-Kontakt mit ein paar MitgliederInnen, was ich am Anfang gar nicht hatte.

Ich weiß natürlich auch, dass einige mit meiner Art der Verarsche manchmal Probleme haben, dafür amüsiert das andere wieder und ich bin wie ich bin und will auch so bleiben.

Zum Thema Frauen: Gegen mich ist jede dünn, von daher . . . Ich liebe einfach alle Frauen, weil auch an der vermeindlich schiachsten Frau gibt´s meistens etwas Schönes oder Liebenswertes.

Geschmäcker sind GSD verschieden, sonst würden ja alle Frauen nur noch auf mich stehen und splashsun würde nie wieder eine kriegen!!! :mrgreen:

Benno

Zitat:

. . . glaub mir, das schaffst du nicht ...

Was schafft er nicht? Unter Dir zu bleiben? Oder Dich zu übertreffen? Das wird aus Deiner Antwort nach dem Vorgeplänkel nicht klar!

das tangiert mich nur sehr peripher... :roll:

ich glaube sie hat gemeint er schafft es nicht unter ihr zu bleiben wenn er so weiterspammt.

das tangiert mich nur sehr peripher...

Lieber splashsun,

heute "kriegst" Du es aber ordentlich von mir!

Die Tangente berührt den Kreis eh nur in einem Punkt. Von daher ist der Zusatz peripher mathematisch und auch sonst Schwachsinn.

Aber natürlich besser, es berührt Dich noch was, als Du hättest geschrieben, es tangiert Dich nicht.

Im Kleinen soll man anfangen, das Große zu suchen.

Benno

@ splashsun

von füllender Konstruktivität sind Deine Beiträge in letzter Zeit aber wirklich nicht getragen, da hat Benno schon Recht.
What shall`s - jeder hat mal einen Durchhänger, aber - ich wiederhole mich - für meine Begriffe hackt Ihr Moderatoren auch oft ein wenig überzogen auf den Neuen herum. Für das Forum ist ein forfake, auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile, aber sicher interessanter und fruchtbarer als die Hundertschar von 1xSchwachsinn-Faker und bemitleidenswerten erfolglosen Sexkontakt-Sucher.

Mann Ihr seid wohl die ganze Nacht am PC, oder wie ist das?

Nein .. ich bin von meiner Geburtstagsparty heimgekommen ...

Was schafft er nicht? Unter Dir zu bleiben? Oder Dich zu übertreffen? Das wird aus Deiner Antwort nach dem Vorgeplänkel nicht klar!
Er schafft es nicht mich zu übertreffen ... weder an Postingzahl, noch Sinn, Intelligenz, Weisheit und was der Kuckuck noch ...

Lg. Kit

Für das Forum ist ein forfake, auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile, aber sicher interessanter und fruchtbarer als die Hundertschar von 1xSchwachsinn-Faker und bemitleidenswerten erfolglosen Sexkontakt-Sucher.
falsch ... er macht mir Arbeit ... ich kann manche Sachen nicht einfach so stehen lassen ... ich muss den Mist, den manche User posten ja wieder korrigieren ... und das macht viel Arbeit und kostet noch mehr Nerven ... irgendwelche haltlosen Behauptungen schießen in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden und das Gesamtniveau sinkt ... Einmalfaker und Kontaktasuchende machen lange nciht soviel Arbeit.

Kit

Aber sie tragen auch nichts bei!

Lieber ein bißchen Kritik und ab und an ein bisserl Schwachsinn, als nur mal kurz ´ne Meinung und weg.

Ihr Mods modzt in letzter Zeit viel rum. Liegt´s an uns? Sollen wir weniger posten? Mit unserer, auch falschen Meinung, hinterm Berg halten?

Ich glaube nicht, dass hier viele wissentlich falsche Behauptungen aufstellen, um Euch zu ärgern. Naja, vielleicht manchmal, aber sicher nicht, um Euch jetzt ordentlich auf die Palme zu bringen, weil auch der Blödeste merkt, dass er damit die Stimmung im Forum vermiest.

Lass halt mal ein paar Tage lang, jeden Schwachsinn stehen oder halt Dich moderatormäßig ein bisserl zurück (siehe dagmar, Moorhuhn, admin), damit alle User wissen, welcher Scheiß gepostet wird.

Benno

hallo leute...

also die letzten 8 oder 9 postings waren recht aufschlussreich darüber,wer in diesem forum offen für neues ist und wer nicht.

dass mich benno und mapok mehr oder weniger "verteidigen", zeig, wer hier die waren moderatoren sind...ein moderator sollte sachen eben begeliten und die sachen in den bahnen halten...aber ein robert seger hackt ja auch nicht gleich auf einem fussballspieler herum, der vieleicht grad eine scheiß woche hinter sich hat opder???

woher sollt ich bitte wisse, dass meine meinungen und posting gelegentlich falsche züge haben, wenn mich keiner darauf hinweist???
das ist nicht immer aufgabe der moderatoren...das schaffen "einfache" user genauso gut!!!!
sollte dann immer noch ev. eine medizinische studie falsch interpretiert worden sein,dann kannst gerne kritisieren so viel du willst...
kit und splash haben mir vorgeworfen zu spammen...aber wenn man jede auch irgendwie leicht falsch angehauchte meinung gleich ausbessern muss, grenzt das nicht auch an spammen???

@benno
das mit der tangente ist echt gut ~lach~...und als "mathematiker" kann ich besonders gut drüber lachen = )
lg
~forfake~

rofl jetzt will mir der erklären was ein moderator ist... übrigens hat ein moderator sehr, sehr viel mehr aufgaben als du hier aufzählst, abgesehen davon das du uns bestätigst...
ein moderator sollte sachen eben begeliten und die sachen in den bahnen halten

geh...sei ned so pinnelig, du weißt was ich mein!!!

man alles falsch versteh, wenn man es so will...

aber soll gut sein.

ich werd meine art und weise mich auszudrücken verbesseren...damit man nicht gleich jede 2. phrase aus einem ZUSAMMENHÄNGENDEN text anzweifeln muss.

Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Meine Idealfrau ist schlank - sportlich. Irgendwie stärkt eine schöne Frau an seiner Seite ja auch das selbstbewusstsein.
Mit dem richtigen Outfit kann man auch noch das aussehen optimieren. Das hilft oft bei Menschen die ein wenig übergewichtig sind.
Da ich selber sportlich und schlank bin brauche ich auch eine Frau die zu diesem Typ passen würde. Schon alleine wegen der Interessen. Und ehrlich gesagt, eine schöne, schlanke Frau ist auch besser zum ansehen als eine Molligere. Man sollte sich zumindest in seinem Körper wohlfühlen. Jeder kann selber entscheiden wie er /sie sein will. Ich habe keine Probleme damit.
Dickere Menschen sind aber oft gemütlicher und umgänglicher als schlanke.

Zurück
Oben