Mann Ihr seid wohl die ganze Nacht am PC, oder wie ist das?
Ob forfake vollspammt oder nicht, lass´ ich mal dahingestellt. Wenn es so ist, wie er es beschrieben hat (und das glaube ich ihm sofort), dann ist´s kein Wunder, das er soviel schreibt. Auch wenn´s vielleicht manchmal schwachsinnig klingt oder nur aus einem Satz besteht. Da haben andere manchmal nur Worte stehen. Oder nur ein Smile, um zu zeigen, dass sie die gleiche Meinung haben.
Splashsun, nach dem ich das hier alles gelesen habe, wirst Du mir (leider) immer unsympatischer! Du hackst nur noch auf den Leuten rum, bist nur noch negativ und suchst meiner Meinung nach nur so rum, wo du wem was anhängen kannst. Echt, Du hast momentan einen Scheißlauf! Du brauchst mir übrigens nicht zu antworten, dass Dir das am Arsch vorbeigeht, weil das
a) nicht stimmt und
b) wenn doch stimmt, nicht für Deine Qualifikation als Moderator spricht.
Ich habe am Anfang im Forum auch weniger geschrieben und dafür mehr Postings gehabt. Jetzt läßt die Postzahl nach, aber dafür kommen dann richtige Romane und ich stehe auch in PN-Kontakt mit ein paar MitgliederInnen, was ich am Anfang gar nicht hatte.
Ich weiß natürlich auch, dass einige mit meiner Art der Verarsche manchmal Probleme haben, dafür amüsiert das andere wieder und ich bin wie ich bin und will auch so bleiben.
Zum Thema Frauen: Gegen mich ist jede dünn, von daher . . . Ich liebe einfach alle Frauen, weil auch an der vermeindlich schiachsten Frau gibt´s meistens etwas Schönes oder Liebenswertes.
Geschmäcker sind GSD verschieden, sonst würden ja alle Frauen nur noch auf mich stehen und splashsun würde nie wieder eine kriegen!!!
Benno
Zitat:
keine sorge herr moderator...ich werd versuchen unter der kit zu bleiben..
. . . glaub mir, das schaffst du nicht ...
Was schafft er nicht? Unter Dir zu bleiben? Oder Dich zu übertreffen? Das wird aus Deiner Antwort nach dem Vorgeplänkel nicht klar!