schlank oder vollschlank?

Da ich selbst gross und schlank bin, bevorzuge ich als Lebenspartnerinnen lieber Frauen die auch figurmäßig zu mir passen. (Klappt natürlich auch nicht immer, ich hatte auch schon Freundinnen, die um einiges kleiner und auch welche die etwas stärker waren als ich - ja wo die Liebe hinfällt. ;) )

Ob schlanke Sexpartnerinnen oder welche die etwas (oder auch etwas mehr) 'Übergewicht' haben, dass hat mich noch nie gestört. Wobei ich das mit dem 'Übergewicht' nicht in Kg ausdrücken kann (wo für manche Männer und auch Frauen z.B. 10Kg mehr schon übergewichtig bedeuten, ist das für andere normale Figur. Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. :) ), da dies natürlich von Frau zu Frau verschieden ist, weil sich die Kilos bei jeder Frau auch anders verteilen. Manche sehen erst mit 'etwas Übergewicht' richtig weiblich aus. Habe auch schon einige Frauen kennengelernt, die etwas mehr 'Übergewicht' hatten und sehr attraktiv aussahen (das eine schliesst ja das andere nicht aus).

@die_wienerin
Ist ja ein sensationelles Bild, das Du da als Avatar hast! :daumen:
Spricht mich sehr an. Auch wegen der Nägel, wie es bereits Agape ebenfalls erwähnte. Finde schöne, längere Fingernägel sehr erotisch.

lg, WildBoy
 
@arien
würdest du dich ärgen wenn du zu dick wärst 1) für dich 2) für deinen partner 3) für die gesellschaft???
Natürlich würd ich mich für mich ärgern, weil ich mir dann nicht mehr so gut gefalle. Mein Partner würde damit leben können, bis zu einem gewissen Grad natürlich. Und was irgendwelche Leute über meinen Körper denken, ist mir eigentlich wurscht.

also ich könnte mir nie vorstelln mit einer ins bett zu gehn die übergewicht hat!!!!!!
ich mein das ist ja hässlich oder??auserdem versteh ich es nicht das so viele fraun übergewicht haben! ich mein die schaun ja sonst immer auf ihr aussehn ....
Gott sei Dank zwingt dich niemand, mit diesen Frauen ins Bett zu gehen, denn die wären mit dir wirklich arm dran... Wenn es dir nicht gefällt, ist es ja ok, aber bitte nicht solche Verallgemeinerungen.
 
Ich hatte schlanke Frauen, aber auch mollige bis dicke Frauen im Bett. Die molligen und dicken nur deshalb, weil ich auch schon mal gehört hatte, das moillge und dicke besser wären.

Stimmt meiner Meinung nach nicht.

Es hat sich bei allen ziemlich gleich abgespielt, nur, dass ich die schlanken einfach attraktiver und damit geiler gefunden habe (wobei keine dabei war, die Magersüchtig aussah, sondern einfach nur schlank). Auch das "handling" wie es einer der Vorposter genannt hatte war natürlich einfacher.

Der Mythos, das dicke Frauen besser im Bett sind entstand meiner Meinung nach daraus, dass sich Leute Fragen warum dieser und jene (schlanke) Typ mit einer molligen/dicken Frau zusammen ist. Erklärung: die kann ein Kunststück im Bett. Glaube aber, dass es einfach nur einen menschlichen Aspekt hat. vielleicht sind dicke/mollige Frauen einfach liebevoller/netter/süsser/was auch immer zu ihren Partnern, aber mit dem Sex hats nichts zu tun.

Genauso kann ich die Vorurteile bezüglich Haarfarbe, dumm oder gscheit, Schwarz oder weiss nicht bestätigen. Jede Frau egal welcher herkunft, aussehen, intellekt usw. ist irgendwie anders. klarerweise ist auch jede Frau nicht immer gleich im Bett.

Der einzige Unterschied, den ich auf das Aussehen zurückführen kann, ist, dass schwarze Frauen sich wärmer/heisser anfühlen, als weisse. Das liegt angeblich daran, das schwarze eine Fettschicht weniger haben (weshalb sie auch bei Ausdauersportarten besser sein sollen und z.b. beim schwimmen nur schlecht abschneiden sollen).

hoffe ich habe keine molligen/dicken Frauen damit um sexleben gebracht ;)
 
@arien
würdest du dich ärgen wenn du zu dick wärst 1) für dich 2) für deinen partner 3) für die gesellschaft???
Was ist das schon wieder für ein Blödsinn????
also ich könnte mir nie vorstelln mit einer ins bett zu gehn die übergewicht hat!!!!!!
ich mein das ist ja hässlich oder??auserdem versteh ich es nicht das so viele fraun übergewicht haben! ich mein die schaun ja sonst immer auf ihr aussehn ....
Und das erst!!!!
Ich weiß ja nicht warum ihr euch immer so empört über Frauen die Übergewicht haben, hat schon mal einer ernsthaft darüber nachgedacht warum das so sein könnte? - Nein da bin ich mir ganz sicher....
Ausserdem wer sagt wann eine Frau zu dick ist für die Gesellschaft??? SCHWACHSINN!
Wer sagt ausserdem das ich mit einer stärker gebauten Frau ins Bett gehen muss??? Niemand oder???
Ich finde sowieso das nicht das aussehen zählt, sondern der Charakter das ausschlaggebende an einem Menschen ist.....
 
Und das erst!!!!
Ich weiß ja nicht warum ihr euch immer so empört über Frauen die Übergewicht haben, hat schon mal einer ernsthaft darüber nachgedacht warum das so sein könnte? - Nein da bin ich mir ganz sicher....
Ausserdem wer sagt wann eine Frau zu dick ist für die Gesellschaft??? SCHWACHSINN!
Wer sagt ausserdem das ich mit einer stärker gebauten Frau ins Bett gehen muss??? Niemand oder???
Ich finde sowieso das nicht das aussehen zählt, sondern der Charakter das ausschlaggebende an einem Menschen ist.....

Stimmt schon, dass der Charakter zählt, aber ich habe noch keine kennen gelernt, die mollig/dick war und mir vom Charakter her gefallen hätte. Kann auch nur ein dummer Zufall sein, aber ich habe auch schon mal (eigentlich nicht nur einmal) drüber nachgedacht, warum eine Frau mollig/dick ist. Meine Erkenntnis: wenn ein Mensch mollig/dick ist dann ist dem Menschen sein Körper egal. Das liegt vielleicht daran, das der Mensch mit seinem Geist sehr zufrieden ist oder weil er schon vorher mit seinem Körper ein Problem hatte und deshalb seine Körper vernachlässigt. Oft heisst es, das mollige/dicke besser geniessen können, aber ich sehe mich auch als Geniesser und bin nicht mollig geschweige denn dick.
Es gibt aber auch genügend schlanke Menschen, die ich nicht ansprechend finde, weil sie nciht die entsprechende Ausstrahlung haben.
 
dass alles im Leben zurückkommt, dann....
oder ... was Du nicht willst, dass man Dir tut .... oder oder oder

würden Männer wie Moorhuhn, bei dem aus so vielen Beiträgen zu erkennen ist dass er einfach pur ist, keine Schublade aufmacht und einfach Augen und Herz aufmacht bei eben einer solchen Frau landet die Herz hat der er weniger optikorientiert handelt!

würden Männer, die sich durch Optik zu Entscheidungen bringen lassen ebenfalls nur von einer Frau gewählt werden deren derzeitiger, gegenwärtiger, optischer Eindruck zählt.

Die Optik wird immer eine Rolle spielen, aber Optik ist für mich etwas anderes als Figur: ein lächeln, ein Stirnrunzeln, ein liebevoller Blick eine zärtliche Umarmung, ein Trost zur richtigen Zeit.

Gewiß würde es lange dauern bis ich einem Phantom der Oper näher kommen würde! Wäre aber Herz und Seele liebenswert, dann kann es auch ein Phantom werden.

Dann wünsche ich jedem "Optiker", dass er nicht irgendwann für sich selber die Brille aufsetzen muss: nämlich dann, wenn er älter und wabbeliger ist. Oder wenn er von Krankheit gezeichnet ist oder gar eine Amputation verkraften musste (ist nicht selten!) Denn es könnte sein, dass das weibliche Sondermodell seiner optischen Wahl nun der Meinung ist, dass er nicht mehr schön genug für sie ist.....

Egal, um welches Vorurteil es geht: schwer - leicht, schwarz - weiss - hässlich - schön um eines könntet Ihr Euch selber berauben: einen Menschen kennenzulernen!

In diesem Sinne wünscht einen guten Durchblick

Dagmar
 
schwere und harte worte von dagmar...
ich war anderthalb jahre mit einer molligen frau zusammen...davor ein jahr mit einer übergewichtigen frau...bitte dagmar, erzähl mir nichts von der rache des lebens,ich hab schon sehr viele schläge des lebens genossen und einige waren weit unter der gürtellinie. prophezeih uns nicht, dass wir alle bestraft werden, nur weil wir auf schlanke fraun stehn...

der mensch ist auf befriedigung aus...befriedigung seiner bedürfnisse.
liebe, familie, guter job, viel geld...etc aber eben auch sex...

wenn ein mensch nun einen anderen findet,der halt einfach dick ist, der ihm fast alle bedürfnisse befriedigt außer jenes nach gutem sex...jener mensch aber auf schlanke atraktive menschen steht, wird aus dieser beziehung wenig werden...

dass es den 100% richtigen partner nicht gibt ist mir klar...aber ich finde, der sex sollte passen...dies ist einer der häufigsten scheidungs gründe...warum fahren denn soviele männer nach budapest u.ä. orte wo sie günstig guten sex bekommen?
die frau gibt ihnen essen...kann kochen...schmeißt den haushalt wie nix...beide verdienen gut, aber sie will keinen sex mehr...und er von ihr auch nicht!

könnte nur einer der moderatoren so lieb sein, und daraus die schlüsse ziehen!!!

lg
~forfake~
 
Der ewige Schmus mit dem "guten Charakter" geht mir unheimlich auf den Geist !
Ich kann mich auf keine Frau erinnern die nicht nach der Optik sondern nach dem Charakter gegangen ist. Die berühmte Ausnahme sind natürlich jene, die selbst unheimlich häßlich sind. (gilt natürlich auch für Männer, aber darüber reden ohnehin alle)
Es gibt so eine Theorie: jede(r) findet den/die Partner(in) die (optisch) paßt.
Erstaunlicherweise stimmt diese Aussage mit meinen Beobachtungen überein.
Und nun rein auf mich bezogen: ich (mein Äußeres) hat den Frauen gefallen, und dann erst kommt der Charakter. Der muß auch stimmen, das ist schon klar, aber ohne Optik kommts erst garnicht zum Charakter-Chek.
 
Ich habe das "Vergnügen" sehr häufig Charakterzüge von Menschen genauer kennenlernen zu müssen, als es diesen lieb ist.

Ich arbeite in einem Pflegeheim, in welchem natürlich auch oft durch behandelnde Ärzte oder Behörden Hintergründe ans Licht geraten. Und ... man erlebt Menschen, wie sie in die letzten Stunden gehen. Von einem Teil dieser Menschen kannte man, oft auch durch sie selber, den Lebensweg und deren Tod.

Ich weiß nicht ob es noch andere Bereiche gibt, wo man besser sehen kann wie tief oder oberflächlich Beziehungen wirklich sind. Vielleicht werdet Ihr selber mal Zeuge sein wie Menschen, die ursprünglich attraktiv waren und im Leben standen, nach einem Schlaganfall vom Partner allein gelassen werden beispielsweise mit den Worten "Du siehst jetzt aus wie ein Besoffener, mit Dir kann ich mich in der Öffentlichkeit nicht (mehr!) sehen lassen.

Da es sich gerade in Sachen Schlaganfall sehr oft um erfolgreiche Menschen handelt, die oft sehr attraktiv sind, trifft es da dann ganz besonders: beruflicher Erfolg hinüber, Partner uninteressiert und nun? Bei uns gibt es den reinen Pflegebereich und ein betreutes Wohnen. Dieses bedeutet, dass nahezu alles Stadien von Krankheit und Gesundheit bis ins Hohe Alter vertreten sind. Und zuweilen sind diese Menschen, egal, wie einfach sie gestrickt sind oder mit wie wenig Intelligenz sie ausgestattet sind, in der Lage einen Rückblick auf das Leben zu werfen, dass es einem anders wird.

ohoh, die Theorie mit dem optischen passen, die finde ich geil.... Hmmm, der Traum meiner schlaflosen Nächte: blond, groß, schlank ... ich hatte ihn .... er wurde zum Alptraum, weil einfach optisch klasse aber voller Hemmungen und unreif war! Nun ja, zufällig habe ich nun wieder jemanden grossen, schlanken, Blonden ... sicher nicht unattraktiver ... aber ganz sicher mit mehr Herz und Verstand ausgestattet! Und das hatte ich diesmal vorher abgecheckt. Denn nach meinem ersten Traummann in blond war für mich klar: so eine optische Erscheinung kommt mir nicht mehr ins Bett, höchstens zum verstauben in den Schrank! Somit orientiert von optischen Voreingenommenheiten, die jedesmal ins Auge gingen: erst wollte ich diese(s) blonde Sondermodell und dann wollte ich keines mehr dieser Gattung. In jedem Fall wäre die von der Optik verursachte Entscheidung falsch gewesen!

Wie es mir wohl ergangen wäre, wenn ich bei der Optik hängen geblieben wäre....

Gruß
Dagmar
 
@ Dagmar Da hast mich jetzt bestätigt: ausgesucht wird nach der Optik (und dem Geld) der Charakter wird erst später sichtbar. Märchenprinzen hab ich nicht gemeint, die sind für die meisten Menschen unerreichbar (vergleiche: Theorie) und wenn doch, stimmt was nicht. Von vielen Frauen hab ich schon gehört: Männer (ab einem gewissen Alter) sind vergeben (verheiratet) oder sie sind "gestört" (unbrauchbar). Du beschreibst ja selbst, zuerst den "großen Blonden" nach der Optik und danach: wieder einen "großen Blonden" :!: nach der Optik :!: natürlich auch auf Charakter getestet.
Es hätte mich auch gewundert wenn Du jetzt einen völlig häßlichen Partner hättest, nur weil Dich sein Charakter sofort angeturnt hat. :roll:
 
denn ab dem Moment wo "meinereiner" von großen Blonden abgeschreckt ist, dann haben die auch nichts an Attraktivität.

Der springende Punkt war tatsächlich dass ich am Anfang, als ich den Knaben - der jetzt seit Jahren mein Lover ist - kennenlernte, da war ich ja soooo sicher, dass der niemals auch nur in die Nähe von Bettkante oder Herz kommt. Deshalb war er nur ein "jemand" ohne Attraktivität ohne Interesse. Diese Attraktivität wurde nur später durch Freunde/ Freundinnen mitgeteilt - irgendwann einmal habe ich es dann auch so gehen.

Nur, dadurch war zumindest mal ich selber absolut pur, musste mich nicht verstellen wie man das ja im Balzverhalten oft unbewußt macht.

Wobei ich Dir in einem Punkt recht geben muß: über positive wie auch negative Wirkung entschied ja tatsächlich die Optik - wenn auch in meinem Fall ganz sicher grundsätzlich falsch!

In diesem Sinne: frohe Suche

Dagmar
 
Ihr Mods modzt in letzter Zeit viel rum. Liegt´s an uns? Sollen wir weniger posten? Mit unserer, auch falschen Meinung, hinterm Berg halten?

Ich motze gar nicht rum ... aber ich wiederhol mich auch nicht gerne ...
Es hat keiner gesagt, dass ihr zuviel postet ... schon gar nicht du Benno! Ich finde es immer wieder total erfüllend, dass meine Arbeit hier NICHT gewürdigt wird!!!!

Lass halt mal ein paar Tage lang, jeden Schwachsinn stehen oder halt Dich moderatormäßig ein bisserl zurück (siehe dagmar, Moorhuhn, admin), damit alle User wissen, welcher Scheiß gepostet wird.

Da wird aus dem Forum ein totaler Saustall. Außerdem kann ich schon alleine wegen meiner Sexualpädagogenehre manche Sachen nciht kommentarlos stehen lassen.

Moorhuhn hat nur am WE einen PC und der admin keine Zeit ... bei dagmar weiß ich es nicht genau, warum sie so selten da ist. Und gerade deswegen hab ich auch soviel Arbeit. Splash macht nur noch die Foren, für die er offiziell zuständig ist. Da bleibt viel viel viel Arbeit für mich ...


woher sollt ich bitte wisse, dass meine meinungen und posting gelegentlich falsche züge haben, wenn mich keiner darauf hinweist???
das ist nicht immer aufgabe der moderatoren...das schaffen "einfache" user genauso gut!!!!

1. Meinungen können nie falsch sein ... jeder hat hier Meinugnsfrieheit, solange die Meinung nciht ethisch oder juristisch verwerflich sit (z.b. wenn jemand auf Pädophilie steht)
2. Wenn du irgendwelche medizinschen Sachen postest, dann sei dir bitte sicher, dass sie auch stimmen. Das war mein Hauptkritikpunkt ... ich erinnere dich nur mal an die Überrtragung von HIV ... Ich saug mir die Sachen, die ich poste ja auch nicht aus den Fingern, sondern versuche einen möglichst hohen Qualitätsstandard zu wahren. Und ich hab dir das mehr als einmal gesagt. Also tu nicht so unschuldig.

kit und splash haben mir vorgeworfen zu spammen...aber wenn man jede auch irgendwie leicht falsch angehauchte meinung gleich ausbessern muss, grenzt das nicht auch an spammen???

Der Meinung sind auch noch andere.

LG. Kit
 
die frage war doch: mollig/dick oder dünn

ich selbst bin auch mollig, hatt aber bis jetzt noch niemanden gestört.
eigentlich ist es mir auch egal ob eine frau mollig/dick oder schlank ist, mir ist ein hübsches gesicht wichtig und schöne hände ;)
 
hi
zusammendfassend kann man nur sagen:
für den ersten eindruck entscheide dir optik. die optischen reize sind für jeden verschiedenen und ein disskusionspunkt, wie man ja vor ca. 70 postings gesehn hat = )
erst der 2. eindruck ist der charakter, der dann entscheidet, ob man mit diesem menschen mehr oder weniger tut!

manche leute sind nur auf optik aus, manche nur auf charakter...dieser personen sind ene minderheit...

ich suche auch zuerst nach der optik aus...dann der charakter und dann kommt die berühmte "was bringst?" frage...und meistens sind bei so ein bis zwei-jahres beziehungen draus geworden!!!

aber ob das nun der richtige weg ist???

lg
euer ~forfake~
 
ich bin täglich hier im Forum. Sehe aber nicht die geringste Notwendigkeit, mich deshalb täglich anzumelden oder zu posten. Weinn ich für mich der Meinung bin einen Beitrag nicht verantworten zu können, dann lösche ich ihn ! Nur halte ich es für unnötig darüber zu posten oder eine Antwort oder Kommenatar auf diese Löschung zu geben.

Viele der Postings, die Dich zum Widerspruch reizen sehe ich als Meinung der anderen und lasse sie - kommentarlos - stehen. Zum Themen wie bannen etc. kennst Du meine Meinung - da ich persönlich nichts davon halte!


Gruß
Dagmar
 
@ alle moderatoren!!!

ich würde gerne wissen, welcher thread als letztes 97 postings hatte!?!?!?

= )

~forfake~
 
Sagts mal was soll denn das jetzt?? Bleiben wir bitte beim ürsprünglichen Thema!??
Motzen tu ich auch nicht!

Aber zurück zum Thema: Ich trau mich mal zu sagen das es auch viele Schlanke gibt die erst in einer Bezihung schön langsam an Gewicht zulegen, sei das nun durch Schwangerschaft,etc.....
wenn ein Mensch mollig/dick ist dann ist dem Menschen sein Körper egal.
Ok, das mag ja in manchen Fällen stimmen, aber hast du schon mal gehört das man auch durch Vererbung, Schicksalschläge, etc..... Dick werden kann und nicht eben nur durch falsche Ernährung????
Ich mein ok ich bin auch nicht gerade schlank, habs jetzt sogar endlich geschafft 22 Kg abzunehemen, aber ich komm einfach nicht auf mein Idealgewicht, egal was ich auch versuche, und mir ist mein Körper mit Sicherheit nicht egal.....
 
von welchen idealgewichtg sprichst du?
von dem, dass dir die gesellschaft stellt, oder von dem, dass du dir selbst stellst?
 
Zitat:

wenn ein Mensch mollig/dick ist dann ist dem Menschen sein Körper egal.

Also sowas ist totaler quatsch.

Solch eine Meinung ist in meinen Augen Zu 100 Prozent nur oberflächlich gedacht.
Soclhe Menschen tun mir leid die nur das äußere sehen! Und nicht nach dem Warum oder weshalb fragen1 :cry:
 
Zurück
Oben