schlimm auf anal zu stehen?

Mitglied #357795

Power Mitglied
Reaktionen
14.209
Hallo,

ich bin neu hier und wollte gleich mal eine frage stellen:

In meinem Freundeskreis steht keiner auf Anal (bei Frauen).
Daher meine frage: ist es schlimm das ich auf Anal stehe? Stehen wirklich sowenig Frauen auf Anal oder habe ich bis jetzt immer (oder auch fast, gab auch schon Ausnahmen) die falschen Frauen kennen gelernt?

LG Ace

Was ich nicht verstehe, sind die ständigen Verallgemeinerungen hier im Forum.
Ist es so schwer zu verstehen dass es nicht "die Frau" und "der Mann" gibt, sondern dass wir alle verschieden sind?:mauer:

Natürlich ist es schlimm du bist wahrscheinlich schwul und hast es noch nicht einmal bemerkt....:lehrer:

Nein, jetzt mal ernsthaft, natürlich ist es nicht schlimm jeder hat so seine Vorlieben und ja es gibt Frauen die drauf stehen (bei mir waren es bisher die Mehrheit).
Aber natürlich kommt es auch auf die Art und Weise an, wie Mann bzw Frau vorgeht und natürlich auch am Sex an sich.
Es gibt sicher viele die nicht (mehr) darauf stehen, da irgend ein Typ mit 2 linken Händen dachte das wäre mal eine tolle Überraschung einfach mal so ins andere Loch.
Wie bei allen zwischenmenschlichen Dingen ist hier auch die Art und Weise wichtig und kann einen Riesen unterschied ausmachen.
Und zuletzt gibt's dann noch die, die einfach nicht darauf stehen und Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon ein paar die meinten: nur nicht anal! da es mal einer versaut hat!
wo ich dann meinte: lass mich mal probieren. wenn es dir danach nicht gefällt ist es ok für mich (hatt auch scho längere beziehungen mit solchen frauen).

mit kommt es vor als würden Frauen angst haben wenn Mann sagt das er auf anal steht.
es ist nicht schlimm! Ich denke Mann kann auch ohne ddamit leben! Ist bei mir zumindest so.

Und nein ich bin nicht schwul =)

Hallo,
wir können uns hier nur an Bananajohn anschließen.
Die Geschmäcker und Vorlieben sind zum Glück auch verschieden und das macht ja auch wieder den Reiz bei dieser Sache aus, oder? ;)
Die Vielfältigkeit beim Sex ist sicher das ausschlaggebendste, das ist unsere Meinung, so verliert man nicht die Lust an seinem Partner und man ist viel offener.

Wichtig ist doch, dass es dir und deinem Sexpartner passt :winner: da ist die Meinung der anderen doch "wurscht" :haha:

Ciao
Wolfi & Bibi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmäcker sind verschieden und wenn du halt einen Kreis hast der nicht drauf steht, dann ist das halt so. Es wäre glaub ich zu viel jetzt irgendwelche Statistiken auszugraben :D

Wie jemand schon meinte: nicht verallgemeinern. Beim sex ist jeder individuell.

Hallo,
wir können uns hier nur an Bananajohn anschließen.
Die Geschmäcker und Vorlieben sind zum Glück auch verschieden und das macht ja auch wieder den Reiz bei dieser Sache aus, oder? ;)
Die Vielfältigkeit beim Sex ist sicher das ausschlaggebendste, das ist unsere Meinung, so verliert man nicht die Lust an seinem Partner und man ist viel offener.

Wichtig ist doch, dass es dir und deinem Sexpartner passt :winner: da ist die Meinung der anderen doch "wurscht" :haha:

Ciao
Wolfi & Bibi
:zweisam:

Ich danke Euch für diese vielen Meinungen.

Vielleicht habe ich wirklich den falschen kreis, doch zu finden ist glaub ich noch schwerer als sich scheiden zu lassen :haha:

Danke nochmals für die Antworten :bussal:

also anal muss man frauen oft erstmal beibringen bzw sind die von haus aus gern mal verschreckt weil die beste freundin von der freundin ihrer oma beim analsex der ringmuskel is bluten angefangen hat und so schauermärchen (die durchaus auch passieren können)

das vordehnen ist wichtig und bei erstenmakl verpasst du deiner partnerin nicht gleich ein trockenfick
nachdem ersten eindringen lass ihr zeit sich an den schwanz anzupassen und zu gewöhnen
frauen ises oft recht unangenehm weil sie das gefühl haben das sie sich anscheissen könnten und wenn du zu hart reinfickst kann auch ein unfall passieren dannach hat man oft kein bock weiterzumachen

und erwarte ned das eine analjungfrau beim erstenmal glei so abgeht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlimm ist es, dass man dauernd abgewiesen wird mit dem Wunsch nach Anal :-(
Ich tu mir schon schwer ohne anal zu leben!

Kann mich da naturgemäß nicht so gut reinversetzen - was ist daran denn so super im Vergleich zu einer normalen Nummer?

Das frage ich mich sogar als Mann... anal ist anders, als Abwechslung.

Gerade wenn die Stimmung richtig geil ist, und zwar beiderseits.

Aber es fast schon krampfhaft darauf absehen? :fragezeichen:

Eigentlich stehen nicht so wenige Frauen auf Anal, grade die "älteren" stehen zwar eher drauf als die 18-25 Jährigen, aber das ist auch nur von der Person abhängig, die meisten jungen Menschen stehen auch eher weniger auf BDSM weil sie einfach noch nicht an sowas denken weil meist keine sexuelle Frustration besteht :p

die meisten jungen Menschen stehen auch eher weniger auf BDSM weil sie einfach noch nicht an sowas denken weil meist keine sexuelle Frustration besteht :p

Was hat anal mit BDSM zu tun?
Wo ist der Zusammenhang zwischen anal und sexuell frustriert?
Und wieso sollten jüngere weniger frustriert als ältere sein?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hallo,

ich bin neu hier und wollte gleich mal eine frage stellen:

In meinem Freundeskreis steht keiner auf Anal (bei Frauen).
Daher meine frage: ist es schlimm das ich auf Anal stehe? Stehen wirklich sowenig Frauen auf Anal oder habe ich bis jetzt immer (oder auch fast, gab auch schon Ausnahmen) die falschen Frauen kennen gelernt?

LG Ace

@AceBua!

Bananajohn hat es treffend geschrieben, vieles wird einfach fälschlicherweise verallgemeint, nicht jede Frau, jeder Mann ist gleich, sondern individuell sehr verschieden! Dies muss doch verständlich sein, sollte man denken!:!: Es fährt ja auch nicht jeder das selbe Auto!

Also empfinden zum Glück nicht alle Frauen , (war auch in meinen bisherigen Beziehungen so), auch was Analsex betrifft, nicht sexuell gleich, manche werden es genießen, andere werden es ablehnen! Was absolut akzeptiert werden sollte!

Falsche Frauen, wie du meinst, kennenzulernen, ist so nicht möglich, nur eben veschiedene Vorlieben derselben, jeder Mensch ist also auch in seiner Sexualität einzigartig und individuell veschieden!

Nein, es ist in der heutigen Zeit weder schlimm, noch tabu, oder pervers auf Analsex zu stehen, ob hetero oder anders,
die gemeinsame Harmonie und das gemeinsame genießen dies oder jenes, soll wohl das schöne Ziel jeder Partnerschaft darstellen!

Was hat anal mit BDSM zu tun?
Wo ist der Zusammenhang zwischen anal und sexuell frustriert?
Und wieso sollten jüngere weniger frustriert als ältere sein?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ach bulsi......is doch alles dasselbe :hahaha:
(Achtung sarksamus)

Ich versteh aich ned...warum man immer kategorisieren muss.... :schulterzuck:

Anal kann schon schlimm sein:
nämlich wenn man unerfahren und wie ein Volltrottel darauf losfickt, ohne die Reaktionen des Anderen zu realisieren. Solche Männer verderben den Analspass dann oft auf Jahre hinweg ....

schlimm auf anal zu stehen
was soll daran schlimm sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

habe ich bis jetzt immer (oder auch fast, gab auch schon Ausnahmen) die falschen Frauen kennen gelernt
würde nicht sagen dass es die falschen frauen sind, nur es ist halt einmal nicht jeder frau sache sich in den arsch ficken zu lassen, wenn du das akzeptieren lernst dann wirst du auch ganz anders an die sache herangehen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich stehen nicht so wenige Frauen auf Anal, grade die "älteren" stehen zwar eher drauf als die 18-25 Jährigen, aber das ist auch nur von der Person abhängig, die meisten jungen Menschen stehen auch eher weniger auf BDSM weil sie einfach noch nicht an sowas denken weil meist keine sexuelle Frustration besteht :p

Asoooo .....:kopfklatsch: guad das ma des moi wer sogt.....dass i sexuell frustriert bin .....nur weil i meine Vorlieben ausleben mag ???:fragezeichen:
so a Schwachsinn ...werd afoch moi trockn hinter de Ohren ha???:hmm:

OT: juhuuu da gefühlte 500ste Arschfickfred :hurra:

Ein Thema das die Welt bewegt.:shock:
Auch wenn das mal ganz reizvoll ist, wie einige Menschen dieser Spielart offensichtlich verfallen sind ist schon fast zwanghaft.
Dabei ist es doch ganz einfach, man mag es oder eben nicht. Wenn eine(r) der Partner eben nicht darauf steht, macht es eh keinen Spaß. Es gibt doch reichlich andere Varianten gemeinsam Spaß zu haben.

Zurück
Oben