schlimm auf anal zu stehen?

Also nach einem ausgiebigen vaginalen Vergnügen schließe ich gerne anal ab. Manchmal auch gleich einen Schokostich! Die meisten Frauen, die ich kenne im Bett kenne, gehen anal voll ab!
Allerdings muss ich es nicht immer anal haben. Ist halt eine feile Abwechslung!

Die abwechslungsreichecausübung der stellungen machts erst interessant -> Hatte mit anal noch nie ein problem als frau im gegenteil ;)

also anal muss man frauen oft erstmal beibringen bzw sind die von haus aus gern mal verschreckt weil die beste freundin von der freundin ihrer oma beim analsex der ringmuskel is bluten angefangen hat und so schauermärchen (die durchaus auch passieren können)

das vordehnen ist wichtig und bei erstenmakl verpasst du deiner partnerin nicht gleich ein trockenfick
nachdem ersten eindringen lass ihr zeit sich an den schwanz anzupassen und zu gewöhnen
frauen ises oft recht unangenehm weil sie das gefühl haben das sie sich anscheissen könnten und wenn du zu hart reinfickst kann auch ein unfall passieren dannach hat man oft kein bock weiterzumachen

und erwarte ned das eine analjungfrau beim erstenmal glei so abgeht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich vermute mal, eine Jungfrau würde sich nicht beim Anblick des GIF vor Vorfreude überschlagen :mrgreen: aber deine detaillierte Beschreibung könnte sie vielleicht überzeugen :lol:

also ich mag anal sex wüste auch nicht was daran so schlimm sein sollte

jeder soll das machen was ihm gefällt

bussy

Hallo,

ich bin neu hier und wollte gleich mal eine frage stellen:

In meinem Freundeskreis steht keiner auf Anal (bei Frauen).
Daher meine frage: ist es schlimm das ich auf Anal stehe? Stehen wirklich sowenig Frauen auf Anal oder habe ich bis jetzt immer (oder auch fast, gab auch schon Ausnahmen) die falschen Frauen kennen gelernt?

LG Ace

Ja, voll schlimm...

Manche Fragen... einfach mal bisschen nachdenken. :roll:
Klar gibt es weniger Frauen die auf Anal stehen, jedoch reden sichs die meisten auch einfach ein, ohne es wirklich mal ausprobiert zu haben. Und siehe da -wenn man ihn nicht grad trocken reinbohrt- ists bei den meisten dann doch nicht so schlimm.

also ich hab grundsätzlich kein Problem mit anal, allerdings ist es für mich persönlich ein sehr, sehr intime Angelegenheit, so dass diesen Vorzug einzig und allein mein Mann genießt; auch der hat einige Zeit warten müssen, bis er auf diese Art in mich eindringen durfte. Bei mir war es so, dass - wie weiter oben in einem Posting erwähnt - mir ein äußerst unsensibler Partner dabei Schmerzen bereitet hat, so dass ich daran die Lust verlor. Erst durch meinen Mann habe ich wieder Mut gefasst, einen Verkehr auf diese Weise vollziehen zu wollen - UND kann dies sorgar genießen..lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auch total drauf, wenn ich anal verwöhnen darf. Ist deutlich intimer und ist einfach nur geil. Könnte, ehrlich gesagt, nicht ohne.
Jaja...ziemlich fixiert... ;)

Wir hatten vor kurzen zu später Stunde und schon angetrunken eine sehr offene Diskussion zu Analsex. Dabei waren einige hetero Frauen und Männer und auch einige homosexuelle sowie ein bi- Mann, also alles vertreten. ca 95% waren offen und bekundeten ihre Vorliebe für Analsex. Alle Frauen standen drauf, auch alle homo und bisexuellen Männer. Nur einer der Männer konnte nichts damit anfangen, einer hatte es noch nie probiert und zwei waren vom Thema schockiert und wollten sich nicht am Gespräch beteiligen :mrgreen:

Somit scheinen doch wohl seeehr viele drauf zu sehen :)

Ich steh auch total drauf, wenn ich anal verwöhnen darf. Ist deutlich intimer und ist einfach nur geil. Könnte, ehrlich gesagt, nicht ohne.
Jaja...ziemlich fixiert... ;)

Ja stimmt, ich finde es auch vieeel intimer. Wenn Mann dann noch vorsichtig und einfühlsam dabei ist, später dann gerne tief und hart - hach, das lässt mein Herz dahin schmelzen. Sind ganz besondere Erlebnisse. Also ja, ic hsteh auch voll drauf.

Zurück
Oben