Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ähnlich wie bei den laufenden GangBang-Umfragen würde ich gerne zu obigem Thema Eure Meinung hören. Männer und Frauen sind gefragt
Constanze
PS. Ist ja schließlich meine Vorleibe Nr. 1
Ich konnte nur eines ankreuzen! Mehrere Dinge wären vielleicht wünschenswert, würden aber meinen Sex nur unwesentlich verbessern!
Blasen sollten allerdings schon alle Frauen können und ab und an ihrem Partner zuliebe auch praktizieren.
Stimmt, blasen kann einen geilen Fick locker ersetzen. Aber ich glaube das eine Vielzahl der Frauen nur ihren Männern zuliebe blasen, eher wenige tun es weil sie es richtig geil finden.
Das ist aber meiner Meinung nach nicht nur auf die Geilheit der Frauen zurückzuführen. Oft ist das auch - zugegeben derbe gesagt - die Eröffnung, bzw. Begrüßung. Wenn eine Frau einen kennenlernt, und nicht gleich mit ihm schlafen will, aber merkt, ihn nicht anders auf sich aufmerksam machen zu können dann bläst sie ihm "halt" einen.
Natürlich hattest du wahrscheinlich mehr Frauen als ich, wahrscheinlich hattest du einfach immer Glück, oder ich hab bis jetzt wirklich nur falsche Frauen kennengelernt ..
Da hast du natürlich wieder Recht, und wie schon gesagt, oft ist das Gebläse besser als der Rest.
So was ähnliches musste ich mir auch schon mal anhören, ... da sagen die Frauen immer, Männer "vergessen" aufs Vorspiel und dann können sie es gar nicht erwarten, das Vorspiel so kurz wie möglich zu gestalten.
Ja, da möcht ich mich meinem Kollegen anschliessen,blasen lassen ist mir oft sogar lieber als der eigentliche geschlechtsakt
Also ich bekomm von mOni und Hasi immer mal wieder zu hören:da kann ich mich noch an eine aussage einer ex von mir errinerrn: man lass dir nicht dauernd einen von mir blasen fick mich endlich mal wieder ordendtlich durch
Aber während er bei Dir uU geile Sexäktschn einleitet, beendet er bei mir zu Hause jegliche sexuelle Aktivität."Der Spruch - wer will mir einen blasen - alleine zählt noch nicht als Vorspiel!"