Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EXTREM GEIL
...und auch mal rot lackiert ist eine schöne Abwechslung, da kriegt man ja schon einen ständer wenn frau in den raum kommt.
Das wär mal etwas, frau stolziert mit heels durch den raum, präsentiert sich, ihren geilen Körper, spielt mit einem, schaut zu wie man sich auf die angebetete einen runterholt ...
also ich muß der constanze mal ein kompliment machen. ihr schuhgeschmack ist echt der wahnsinn!!! wäre froh wenn meine freundin mich mal mit sowas überraschen würde! da ginge sicher die post ab....
Erstmals liebe Constanze was Deine Einstellung zum Oralverkehr angeht. Es gibt für mich nichts schöneres von einer tollen Frau einen geblasen zu bekommen. Wenn Die dann auch noch High Heels an hat und zu allem Überfluss auch noch gerne schluckt oder sich mein Sperma auf Ihr Gesicht oder sonst wohin auf Ihren Körper spritzen lässt Ja dann glaube ich im Himmel angekommen zu sein
Die Schuhe sehen nett aus. Mein Geschmack sind Sie nicht, weil ich eher filigranere, soll heißen schöne, dünne, hohe High Heels bevorzuge.
Die Schuhe sind voll schön Leider wohl nichts für mich, ich würde mir nach zwei Schritten den Hals brechen.
Also ich mag es, meinem Freund einen zu blasen... Ich würde schon sagen, dass das beim Sex ziemlich wichtig ist.
Schlucken oder Vollspritzen ist auch kein Problem, aber bitte nicht ins Gesicht
es kann schon herrlich sein wenn man einen geblasen bekommt, nur muss die frau aber auch was davon verstehen. hab leider schon des öfteren erlebt daß die frau mit dem ding nicht so richtig umgehen kann, manchmal gleicht es eher einem kampf zwischen lippen zunge und eichelkopf!
aber wie schon gesagt wenns die frau beherrscht ist es schon ein herrliches gefühl. am besten gefällts mir wenn sie zuerst querflöte spielt und dann mit dem trompetensolo vollendet!
ist nur so ne redensart. mit querflöte ist gemeint daß sie den stamm seitlich mit dem mund und zunge auf und ab gleitet und mit tropetensolo ist gemeint daß sie gleichzeitig mit der hand den penis auf und ab reibt und mit mund und zunge leicht an der eichel saugt! oder einfach nur den penis so weit wie möglich in ihren mund schiebt
hoffe ich hab dir ein wenig weitegeholfen
lg shake