Schlucken, Blasen, Vollspritzen

Ich finde....

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
da ich single bin und mir diese wünsche leider verwehrt sind kann ich dahingehend nur davon träumen :oops:

aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben ;)

liebe grüße
franc :)

Träume Fanc sind ja auch was schönes solange sie nicht zu Alpträumen werden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also viel spass beim träumen! :daumen: :mrgreen:

Aber man:down: kann ja der Frau auch was gutestun und sie beim blasen ausgiebig lecken, dann ist das Vergnügen auf beiden Seiten.
Auch schön, sehr schön sogar.
Aber manchmal lieg ich einfach nur gern faul rum, wenn sie mir einen bläst.

zu ALESSANDRO

naja - vielleicht gibt es hier ja ein süsses mädchen die mir eine PN sendet und ..... :anspritzen: , denke aber dass ich dennoch weitertrümen muss :roll:

liebe grüße
franc :)

Sich einen Blasen lassen, macht sicherlich so richtig Spaß, jedoch sollte man es auch richtig machen. Es ist jedenfalls für mich nicht so, dass sobald eine Frau sich meinen Schwanz in den Mund schieb, automatisch die Glocken zu läuten beginnen (vielleicht einmal früher - kann sein - habe es aber bereits vergessen). Es lecken ja sicherlich auch nur wenige Männer zu vollen Zufriedenheit der Frauen - alles ist ja wie immer subjektiv! Ich für meinen Teil finde es schrecklich, wenn alles so "trocken" abgeht, ferner ist auch ein Zahneinsatz bei Frauen sehr beliebt, was absolut nicht geht, ebenso wie das "beliebte" Daumenstossen. - Daher hat die Evolution die Sprache hervorgebracht!
lg

Es ist schön, daß diese Vorliebe scheinbar zu deiner Leibspeise zählt. :mrgreen:
anders gedacht: du liebst Sperma auf deinem Leibe :mrgreen:

alle drei dinge super! :daumen:

ja genau... :D

Ist ein leckerer Snach für zwischendurch ! :mrgreen:

Habe nur noch eine jüngere Schwester, ist 14; Würde mich nciht wundern, wenn mein Schwesterherz auch schon mal einen Snack getestet hat.....Aber noch zu jung....

Habe nur noch eine jüngere Schwester, ist 14; Würde mich nciht wundern, wenn mein Schwesterherz auch schon mal einen Snack getestet hat.....Aber noch zu jung....

also constanze du klingst ja echt lust-ig ... du hast nicht zufällig lust auf ein f2f date im wirklichen leben ? ;)

Naja, ich alter Knacker bin ja schon für Dich zu alt - rein von den Zahlen gesehen natürlich nur :mrgreen:

Ich glaub, ihr zwei werdet noch so manches Späßchen erleben, besonders, wenn
Deine Schwester nach Dir gerät
;)

Also Schwesterchen will ich mal raushalten...14 ist eindeutig zu jung für das Forum. Die Themen kennt Sie sicher denke ich....

Aber ich darf ja mit 18 !!!

Mal eine Zwischenfrage:

Meine High Heels auf meinem Avatar kennt Ihr ja, wie kommt so etwas hier an ? Würden mir gefallen...

An und für sich ziemlich gut. Allerdings muss die Frau "dazupassen". Manche Frauen sehen damit nur nuttig (=billig) aus, andere einfach nur spitze...

An und für sich ziemlich gut. Allerdings muss die Frau "dazupassen". Manche Frauen sehen damit nur nuttig (=billig) aus, andere einfach nur spitze...

Also ok oder nicht, sind ja nicht zum einkaufen, mir geht es um die optik; allerdings haben sie kein riemchen, was beim sex nicht optimal ist wegen festem sitz

Zurück
Oben